Wie war das noch mit dem nicht zu oft trinken?Zitat
![]()
So wie es aussieht muss ich mein Diät-Ziel noch einmal anpassen. Hab ja jetzt schon fast 10kg runter und bis zum BMT ist es noch ewig hin. Ich passe endlich wieder in alte Hosen rein.
Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.
Hab schon 28 Kilo in nem halben Jahr verloren, aber nicht lange gehalten. Aktuell sinds 25 über ein Jahr, momentan ca um die 80 Kilo rum.
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Kommt auf die Proportionierung an. Wenn ich 1,80 m groß bin, 70 kg wiege und 10 kg verliere, ist das was anderes, als wäre ich 6 mal so groß und 10 mal so schwer. Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche.
Ich werd übrigens langsam glücklich mit meiner Figur. Ab Oktober gehts ins Fitnesscenter und wenn ich abwechselnd jogge/ Krafttraining mache, kann ich so viel essen, wie ich will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt schon etwas absurd ^^
Aber ich muss gestehen, dass ich mal ne woche (fast) nur Fallaffeln gegessen hab und dafür keine Nudelgerichte. 2 Kg weniger![]()
Falafeln? Eine Woche nur frittierte Bällchen? o,o
Im ersten Moment habe ich Farfalle gelesen. Ich LIEBE diese Nudeln, mmmhh... mit Bolognese... omg, muss wieder essen. x.X
--٩( ᐛ )و
Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.
Hab grad mal beim Goldenen Deji abgestimmt und wollte es hier kundtun^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
In letzter Zeit esse ich immer weniger, und das unabsichtlich. Ich habe eigentlich richtig Appetit auf mein Essen und würde am liebsten alles aufessen, aber meistens ist schon nach ein paar Bissen Schluss. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das an den Ferien liegt und ich mich ab morgen wieder normalisiere
Ansonsten würde ich gerne mal etwas zunehmen, weil meine Rippen nicht unbedingt sexy sind.
Naja eher so Falafel-Sandwiches. Aber mit Tawuk (irgendetwas arabisches^^) Leider kein passendes Bild gefunden. Oder eben ne andere Version von nem Döner xD
![]()