Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?
    Bei Frühschicht 4:30 Uhr

Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen.
    Na ja, Appetit habe ich auch so gut wie nie, oder Hunger Oo° Und frag nicht wieso, keine Ahnung. Ich esse eher, wenn ich denke, dass ich was essen sollte. Und nein, ich hab keinen Bandwurm geschluckt oder so was xD

Naja ok, wenn ich nicht geschlafen hab, krieg ich früh's vor der Schule was runter.^^"

Das Game-of-Thrones-Boardgame?

Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen klappt bei mir nicht - ich stehe Morgens um 5 Uhr auf und frühstücke gute 10 Minuten später dann auch. Das Problem keinen Hunger zu haben hatte ich bisher noch nie - eher ist es manchmal so, dass ich morgens aufwache und tiergen Kohldampf habe.

Ich kann den ganzen Tag essen, völlig egal ob 3 Uhr morgens oder 14 Uhr nachmittags. Nichts runterkriegen tue ich nur, wenn ich wirklich pappsatt bin, ansonsten finde ich das schon arg seltsam, dass man nichts essen KANN.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne King of Dragon Pass. Aber das GoT Boardgame ist auch gut
    Hum, sieht wirklich cool aus - kann man sich das runterladen oder wie wird es gespielt?

Ich persönlich würde Boardgame mit Brettspiel übersetzen oder leige ich falsch, also nix mit runterladen wie ich schätze.

Öhm, hier auf der Firma kann ich nicht soviel machen, deswegen habe ich mal ganz verschämt die Google-Bildersuche angeworfen und mir die Bilder angesehen.
    Da sah es aus wie ein Vomputerspiel der 90er.

Wow, 11 minutes in - me gusta!