Ich bin ganz froh, dass es auch noch gute Sachen gibt und Shinshrii hat mir viel geholfen die letzten Tage.
Aber ich glaube, auch wenn man alleine ist, kann man sich super wecken lassen.
Wenn ich beispielsweise für die Firma in der Weltgeschichte rumgondel, dann lasse ich mich von meinem Laptop schön mit meiner Lieblingsmusik wecken, dann heiß duschen und lecker und genial frühstücken - ist fast genauso gut.![]()
Ein ordentliches Frühstück ist sowieso Pflicht. Ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich würde auch gar nicht durch den Tag kommen.
Guten Morgen
Bei uns regnet es in Strömen und ich muss zum ArbeitsamtToller Start in den Tag
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ist aber auch nur logisch. Immerhin ist der Blutzuckerspiegel nach dem Aufstehen völlig im Keller. Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist. Lieber was essen und Kaffee zusätzlich, wenn man es denn braucht.
Jo, wo ich noch im Schullandheim gearbeitet habe, haben sich einige der Leute erst mal vier bis fünf große Tassen Kaffee reingegossen. Ich hab mich jedes Mal geschüttelt, weil ich Kaffee sowieso irgendwie nicht besonders finde xD Frühstücken muss ich sonst aber trotzdem, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger hab... Was ich sowieso so gut wie nie habZitat von Eisbaer
![]()
Naja ok, wenn ich nicht geschlafen hab, krieg ich früh's vor der Schule was runter.^^"
--
Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen klappt bei mir nicht - ich stehe Morgens um 5 Uhr auf und frühstücke gute 10 Minuten später dann auch. Das Problem keinen Hunger zu haben hatte ich bisher noch nie - eher ist es manchmal so, dass ich morgens aufwache und tiergen Kohldampf habe.
Gab ne Zeit, da konnte ich das auch nicht. War aber noch zur Schulzeit und ich bin früh morgens aufgestanden hatte einfach hunger. Aber auch wirklich richtig hunger.
Momentan ist das Frühstück für mich optional und auch wenn ich weiß, dass das Frühstück wichtig ist, sagt mir mein Körper nicht, dass er jetzt unbedingt was essen muss.