Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrhrhr, Stunden-Entfall. ^^

Mein erster "Guten Moooorgeeeennnn~ °O°"-Post. =D

Moinsen!!! \o/

Oft sind Leute sich garnicht bewusst, dass sie laut sind. Ich hab über mir auch Leute, die sehr laut sind, ohne dass sie wirklich etwas besonderes tun. Es ist einfach die Art, wie sie sich bewegen, die Türen und Schränke öffnen und schließen und den Fernseher nachts laut laufen lassen oder das vibrierende Handy auf den Boden legen.
    Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.

Allerdings hilft das auch nicht viel, denen das mal einfach zu verklickern. Wenn meine Frau den Abwasch nicht macht, wär mir auch egal, ob das jemand mitbekommt, weil ich sie anbrülle und als Fotze beschimpfe.

Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe.
    Der erste Kaffee ist schon vernichtet, die Arbeit läuft, noch ist nix explodiert.
    Den Support-Tag hab ich aber damit gestartet, einen Server neu zu starten. Cliché confirmed!

Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhöhrer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind. Grrrr -.-

Corti don't like! Don't like!

Morgen, neues Forenrp startet bald!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.
    Grundsätzlich könnte das sein - wenn er allerdings plötzlich seine 5 Minuten hat, seine Mukke extrem laut aufdreht und dazu zu singen versucht bezweifle ich, dass er nicht weiß, dass er gerade laut ist.

Manchen Leuten ist es auch schlichtweg egal, dass sie laut sind, weil sie ihre Umwelt gar nicht wahrnehmen, sondern nur sich selbst. Leider gibt es davon sehr viele Menschen.

Und es gibt viele Menschen, die sind schwerhörig und wissen es nicht.

Im Ernst, wenn man sie höflich darauf anspricht kann man auch mit verdutzten Gesichtern rechnen - und einer Verbesserung der Luftverschmutzung.

Vor allem im Studentenwohnheim kenn ich auch zwei junge Leute die einen Schaden (im Sinne von Hörgeschädigt) haben - und es erst rausgefunden haben, als sie jemand drauf angesprochen hat. Ist wie mit Mundgeruch - alle merken es, ausser man selber.

@Corti
    Ouh, schnell in den Kummerkasten damit!

Und guten Morgen! Oder Mahlzeit. Fast. Wie ihr wollt.

Deswegen sollte man immer zuerst mit den leuten reden, oft merken sie es nicht und schon dieses eine Gespräch hilft dann schon die Athmosphäre wesentlich zu verbessern.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Corti
    Ouh, schnell in den Kummerkasten damit!
    njoa~ man kanns ja so oder so formulieren

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

Sehr geil Corti!! Und soviel Wahrheit dran....

OMG! Sehr cool Corti.

Ich würde nie diesen Smiley benutzen. -> =/

Danke Corti, du hast mit den Beginn des Nachmittages verschönert

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke Corti, du hast mit den Beginn des Nachmittages verschönert
    Mir auch.

Ich LIEBE solche Posts. <3

magnifique <3