Bewerbungsfotos gemacht!
Hoch lebe der Arbeitsmarkt im Bereich Erzieher/Innen!
So und so - die erste Bewerbung geht an einen Penny markt... Wait, what?
Bewerbungsfotos gemacht!
Hoch lebe der Arbeitsmarkt im Bereich Erzieher/Innen!
So und so - die erste Bewerbung geht an einen Penny markt... Wait, what?
--
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Mein für diese Woche obligatorisches Nörgeln über meinen Mangel an Schlaf oder die Kürze der Nacht lasse ich heute Morgen einfach mal weg.
Dafür wird mein Hals auf meine Nachbarn über mir immer größer - wenn die beiden meinen, lautstark streiten zu müssen ist das ihr Ding. Wenn er meint, den argumentatorischen Overkill auszuleben (also jeden Satz mit "Du F*tze!" beenden) ist das sein Ding. Ich störe mich nicht einmal mehr daran, wenn sie durch ihre Bude trampeln oder er in einer Lautstärke und Abartigkeit durch die Gegend hustet, dass ich selbst schon ein Kratzen im Hals bekomme.
Aber wenn diese Spacken meinen das Ganze um 3 Uhr Morgens (!!!) zu machen ist bei mir echt der Spaß vorbei. *grummel*
Einen schönen Tag euch Jungs und Mädels - ich reagiere mich auf der Arbeit ab.
Ich würde sagen er sollte mindestens einmal versuchen mit seinem Nachbarn zu reden, wenn dieser sich dann nicht ändert sollte er wirklich die Polizei holen, denn auf Leute in Uniform wird er schon hören.
Mit meinen Nachbarn gesprochen? Nein, ist aber definitiv der nächste Schritt.
So, mit dem ersten Kaffee in der Blutbahn lebt es sich doch gleich viel besser.
Oft sind Leute sich garnicht bewusst, dass sie laut sind. Ich hab über mir auch Leute, die sehr laut sind, ohne dass sie wirklich etwas besonderes tun. Es ist einfach die Art, wie sie sich bewegen, die Türen und Schränke öffnen und schließen und den Fernseher nachts laut laufen lassen oder das vibrierende Handy auf den Boden legen.
Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.
Allerdings hilft das auch nicht viel, denen das mal einfach zu verklickern. Wenn meine Frau den Abwasch nicht macht, wär mir auch egal, ob das jemand mitbekommt, weil ich sie anbrülle und als Fotze beschimpfe.
Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe.
Der erste Kaffee ist schon vernichtet, die Arbeit läuft, noch ist nix explodiert.
Den Support-Tag hab ich aber damit gestartet, einen Server neu zu starten. Cliché confirmed!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhöhrer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind. Grrrr -.-
Corti don't like! Don't like!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Manchen Leuten ist es auch schlichtweg egal, dass sie laut sind, weil sie ihre Umwelt gar nicht wahrnehmen, sondern nur sich selbst. Leider gibt es davon sehr viele Menschen.
Und es gibt viele Menschen, die sind schwerhörig und wissen es nicht.
Im Ernst, wenn man sie höflich darauf anspricht kann man auch mit verdutzten Gesichtern rechnen - und einer Verbesserung der Luftverschmutzung.
Vor allem im Studentenwohnheim kenn ich auch zwei junge Leute die einen Schaden (im Sinne von Hörgeschädigt) haben - und es erst rausgefunden haben, als sie jemand drauf angesprochen hat. Ist wie mit Mundgeruch - alle merken es, ausser man selber.
@Corti
Ouh, schnell in den Kummerkasten damit!
Und guten Morgen! Oder Mahlzeit. Fast. Wie ihr wollt.