Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In meinem nächsten Leben werde ich Student...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Viel zu aufwändig. Lieber gleich Sozialschmarotzer werden.

In meinem bisherigen Leben hatte ich als Student nicht mehr sondern eher weniger Freizeit verglichen mit der Zeit in der Arbeitswelt. =/

PS: Guten morgen!

Gründe eine Hausfrauen-Tagesstätte mit ganztägiger, persönlicher Rundum-Betreuung.

Denke auch ich sollte Callboy für hübsche MILFs werden.
    Abendliche Arbeitszeiten liegen mir eh mehr!

Das erinnert mich an eine Diskussion mit einem ehemaligen Arbeitskollegen bei nem 1€-Job. Der war der festen Überzeugung, dass Stricher der beste Beruf der Welt sein müsste, weil man für Sex mit Frauen bezahlt wird. Ich will gar nicht wissen, ob er seinen Traum umgesetzt hat und nun mit alten Männern ins Bett geht. ^^"

Ne, so toll ist das mit Sicherheit nicht. Wer weiß, was da für Damen antanzen. Außerdem wären Beziehungen mit so einem Job schlecht. :V

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    So Wäsche ist fertig und hab mir gleich noch was von meinem Lieblingsasiaten mitgenommen. Leckeres scharfes Curry mit reis
    Yummi...
    Btw Jonas, wie hieß noch mal das tolle Nudelhaus hier in Düsseldorf? Ich bin vor ner Woche drann vorbei gerauscht und habs gestern beim Stadtbummel nicht mehr gefunden. :/

Hey, Solacy ist wieder da! *knuddel*

Du warst ja schon lange nicht mehr in der WG.

Whoa, Solacy...!

stars5
    Hallo ihr.
    Joa war "viel" los die letzten Wochen. Umzug nach Düsseldorf, Wohungssuche und Schulanfang. Es ist wirklich unglaublich ätzend Wohungen zu finden die in ner recht geringen Preisklasse bleiben und nicht direkt weg sind. :/ Das auch noch um die Zeit wo nun wieder Studenten suchen.
    Gestern aber hab ich nen Anruf bekommen und unterschreib am Freitag den Mietvertrag für ne richtig schnucklige Bude die sehr nah an der Schule und zum Stadtzentrum ist.
    Wohne im moment noch übergangsweise in ner WG die aber recht weit aussen liegt und morgens mit dem Auto durch die Stadt zu kommen ist ziemlich ätzend.

Hoffe euch gehts allen gut und Simon schreib mir bei Gelegenheit doch mal wies bei dir Jobtechnisch nun ausfgegangen ist.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr.
    Joa war "viel" los die letzten Wochen. Umzug nach Düsseldorf, Wohungssuche und Schulanfang. Es ist wirklich unglaublich ätzend Wohungen zu finden die in ner recht geringen Preisklasse bleiben und nicht direkt weg sind. :/ Das auch noch um die Zeit wo nun wieder Studenten suchen.
    Gestern aber hab ich nen Anruf bekommen und unterschreib am Freitag den Mietvertrag für ne richtig schnucklige Bude die sehr nah an der Schule und zum Stadtzentrum ist.
    Wohne im moment noch übergangsweise in ner WG die aber recht weit aussen liegt und morgens mit dem Auto durch die Stadt zu kommen ist ziemlich ätzend.
    Na das klingt doch super - die Suche nach preisgünstigen Wohnungen ist wirklich bescheiden, das stimmt. Das hat eigentlich sogar eher was von Glücksspiel.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hoffe euch gehts allen gut und Simon schreib mir bei Gelegenheit doch mal wies bei dir Jobtechnisch nun ausfgegangen ist.
    Sie haben Post

Ich finde es schade das man aus der schönen Lounge ein wertloses Müllforum gemacht hat.

Echt? Was ist denn mit dem Schlund passiert?
    Erzaehl mir mehr davon!

Okay, genug Unsinn: Tut mir Leid, aber damit bist du leider ueber ne Woche zu spaet dran. Aber das hier koennte interessant fuer dich sein.

stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das ist das Naniwa, das ist bei der einen Kreuzung in der Immermannstraße rechts die Straße runter auf der linken Seite
    Gut, danke. Bin ich gestern eine Staße zu früh eingebogen. :x