Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.
Wenn ich etwa 150 cm weiter vom Monitor weggehe sieht das ungefähr so aus

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden
Okey mal ernsthaft,das klingt nach "muss erst Dinge machen, vorbereiten, tun bevor, damit , damit nicht, um zu, weil... etc."~ glaub doch nicht du könntest den Lauf der Dinge kontrollieren. Du kannst nicht kontrollieren, dass du ein Weib abkriegst nur weil/dadurch dass du deine Wände streichst und dann auf Baggertour gehst, genau so wie WoW-Spielen mit der Intention eine abzugreifen nicht funktionieren wird nur weil/nach dem dich entschlossen hast das so zu machen. Das einzige, was du kontrollieren kannst ist, dass nix passieren wird wenn du dich von der Möglichkeit, dass was passiert abschottest.