Ganz ausgezeichnet. Und selbst?![]()
Oh, schön zu hören! :>
Mir gehts auch ganz okay... außer dass ich mein Bett nicht verlassen will. Und noch diverse andere Sachen, die ich einfach ignoriere. Also, mir gehts auch ausgezeichnet.
Guten Morgen!
Da hab ich mir extra den Wecker gestellt um frueh loszugehen und dann bekomm ich ne Mail, dass schon alles laeuft. Aber es schadet ja nichts auch mal wieder zu vernuenftigen Uhrzeiten aufzustehen glaube ich.
@Gala
Wahrscheinlich ist es besser, dass deine Verabredung abgesagt hat, wenn du so krank bist. Gute Besserung!
@Ben
Wie fies. Du Angeber. :0
![]()
Probier mal Husten-Bronchialtee. Ehrlich, der ist so lecker. Mein lieblings-Tee, auch ohne Erkältung =D
Gletschertee ist auch lustig.
Wtf, wie ich gerade stundenlang über Tee reden könnte. In Hayn (nähe Erfurt) gibt es kein Wasser. Nur Tee.
Tee ist auch wirklich etwas Feines. Besonders der lose Tee. Seitdem ich den trinke kann ich Beuteltee gar nicht mehr anfassen. Und als kleiner Tee-Nerd habe ich sogar einen Wasserfilter - das sind wirklich grandiose Unterschiede im Geschmack.
Wo mir aber beim Thema Tee einfällt, dass meine Lieblingssorte alle ist und ich mir unbedingt Nachschub holen muss![]()
Harr, es gibt doch nichts Geileres, als bei Monsun-Regen Fußball zu spielen und die Klamotten so am Körper kleben, als hätte man nix an.![]()
Mir fallen mindestens zehn geilere Sachen ein.
Wobei das auch toll sein kann.
@Simon
Ich kenn nur Beuteltee. Wir müssen wohl mal eine Teeverkostung machen.![]()
run EinFuehlungsverm.exe - female -s
Initialisiere Hauptmodul "Einfühlungsvermögen"
Initialisiere Submodul "Zielgruppe Weiblich"
Konfiguriere Taktgefühl ~/ ....
Taktgefühl konfiguriert ~/ ....
Satzbauparametercaching abgeschlossen.
Satz wird compiliert ~/... Kompilierung abgeschlossen.
zum Beispiel...Schuhe kaufen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬