Ich geb mal eine ernste Antwort...
Ich würde immer noch Mr. Hat II machen wollen genau so wie ich es mir gerade vorstelle. Selbst wenn ich alle Ressourcen der Welt hätte wäre mir das relativ egal, da ja das Ganze aus Spaß mache (damit meine ich direkt das Programmieren) und ich eh jede Ressource selbst mache (außer den Soundtrack, den macht natürlich Blank und der macht verdammt gute Musik). Ich wollte halt schon immer ein 2D-Sidescrolling-RPG machen. Irgendwie find ich auch kaum Spiele die das ähnlich machen
Ich glaub selbst wenn ich wieder ein Spiel machen würde nach Mr. Hat II (Was ich bisher mal stark bezweifle~) dann würde das was ähnliches werden und ich würde auch wieder Blank als Komponist bemühen

Zitat Zitat von Wetako
Massively Multiplayer Online Open World Handelssim/RPG in dem man mit Luftschiffen zwischen fliegenden Inseln pendelt um diese zu erforschen, bzw. Städte ansteuert um Waren an- bzw. zu verkaufen.
UNITY Engine, läuft im Browser, hat eine verdammt abwechslungsreiche Welt und einen Soundtrack von SoundTEMP.
Das klingt gar nicht mal so übel und aber irgendwie auch total langweilig :/ Klingt nach Standard MMO ohne was besonderes. Viel cooler wäre doch, wenn die Story so dynamisch ist das sie JEDEN neuen Spieler mit in die Story aufnimmt und so einen unendliche Geschichte erzählt. Wenn wir schon phantasieren dann aber richtig!