Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: GamingDream - Lass deine Spiele review´n

  1. #1

    GamingDream - Lass deine Spiele review´n



    Willkommen zu GamingDream.
    Natürlich wird jetzt die ein oder andere Frage gestellt werden.
    Aber um dies zu vermeiden erkläre ich euch erst einmal alles.

    Erstens möchte ich uns erst einmal vorstellen.
    GamingDream ist eine Spiele Redaktion die sich für Indie Games und RPG maker games beschäftigen soll.
    Dies bedeutet, wir bekommen Indie Games oder wie gesagt RPG maker Games zugeschickt, machen dazu ein Firstplay und eine Review und laden diese so auf unserem Kanal hoch.
    Ab und zu wird auch eine Show erstellt, wenn genügend Content vorhanden ist, welsche einige Reviews zu Projekten oder News zu Indie/RPG maker Games enthalten wird.
    Um einen Eindruck zu gewinnen, hier unser Kanal:
    http://www.youtube.com/user/GamingDreamTV?feature=mhee

    Wir möchten uns hier vorstellen um euch eine Möglichkeit zu bieten, eure Games vorzustellen, und bei uns reviewt bzw gefirstplayd zu werden.
    Deswegen sind wir für alle Games offen und freuen uns immer über neue Spiele und Projekte von euch, die ihr uns zeigen möchtet.
    Schreibt uns auf unserem Yt Kanal doch einfach eine PM mit Informationen zu eurem Kanal oder schreibt uns eine Email:
    gamingdream@live.de
    Wir freuen uns über jede Einsendung und versuchen uns stets zu verbässern.
    Da wir nur eine kleine Gruppe sind und ich GamingDream aus Hobby erstellt habe, bitte ich euch nicht zu viel zu erwarten, aber trotzdem möchten wir etwas professionell wirken.

    Aber dies sollte erst einmal alles gewesen sein.
    Ich hoffe auf Einsendungen und freue mich über feedback.

    Mit freundlichen Grüßen GamingDream – Dimitri.R

  2. #2
    Zitat Zitat von GamingDreamTV Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns über jede Einsendung und versuchen uns stets zu verbässern.
    In diesem Satz steckt bereits die erste Möglichkeit.

    Eine Frage allerdings: Nehmt ihr euch nur Vollversionen vor oder seid ihr auch an Beta-Versionen und/oder Demo-Versionen interessiert. Ich bin mir sicher, dass ihr hier vor allem mit letzteren eher Bekanntschaft machen werdet.

  3. #3
    Wir haben natürlich auch Interesse an Beta und Demo Versionen
    :3

  4. #4
    Das Forum hat soweit ich weiß bereits sowas. Wie es darum momentan steht weiß ich aber auch nicht.
    Hier ist aber mal der letzte Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...ktuell-Folge-4

  5. #5
    Ja wir sind dabei, die neueste Folge ist in Arbeit.

  6. #6
    Eins mehr schadet ja nie.

  7. #7
    Ihr solltet AntiColor im wirklichen schweren Modus testen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ihr solltet AntiColor im wirklichen schweren Modus testen.
    Ich habe gelacht... und bin der selben Meinung!

    Na ich hoffe, das Projekt hält länger als zwei Monate. Wäre ja nicht das erste mal, das fast zeitgleich wieder eingeht...
    Dass das ganze mit weiteren indiegames gemsicht wird ist wirklich sehr kuhl und weitaus abwechslungsreicher. Und man hat als Makerer nicht gefühl, man müsse hier alles wieder mit seinem "ernsten Makerblick" beurteilen. Is' toll wenn man sich mehr wie ein normaler Zuschauer fühlt.

    Eine einzige Kritik hät ich allerdings. Im letzten part (wie ihr zu erreichen seit) ist die Musik mMn nach ne spur zu laut. Gewisse Töne überschneiden sich teils mit der Stimme. Das klingt dann etwas unangenehm. Aber ansonsten echt nice.

  9. #9
    Hi Dimitri!
    Ich persönlich würde euch Zu El Dorado 1 & 2 von RealTroll empfehlen. Passt, glaub ich, auch ganz gut in euer Schema rein

  10. #10
    Vielen Dank für die Antworten.
    Wir werden uns noch dran setzen, an Übergänge, Musik mischen und und, um die Show
    zu verbessern.
    Momentan brauchen wir aber wirklich noch Einsendungen von Projekten die wir dann produzieren können.
    Einsenden wie oben schon genannt.
    Per PN auf youtube = http://www.youtube.com/user/GamingDreamTV?feature=mhee

    Per email = gamingdream@live.de

    Mit freundlichen Grüßen Dimitri

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ich persönlich würde euch Zu El Dorado 1 & 2 von RealTroll empfehlen.
    Ja, oder warum nicht noch ein fünftes Review von "Schatten der Finsternis" oder "Velsarbor".

    Kommt Leute, die Szene wird jawohl noch mehr zu bieten haben als immer dasselbe.

  12. #12
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Ja, oder warum nicht noch ein fünftes Review von "Schatten der Finsternis" oder "Velsarbor".

    Kommt Leute, die Szene wird jawohl noch mehr zu bieten haben als immer dasselbe.
    Wer bist du jetzt eigentlich? Ankluas, Merendith oder irgendwer den ich vergessen habe, oder waren die beiden auch derselbe?

  13. #13
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Ja, oder warum nicht noch ein fünftes Review von "Schatten der Finsternis" oder "Velsarbor".

    Kommt Leute, die Szene wird jawohl noch mehr zu bieten haben als immer dasselbe.
    Du hast ja sowieso eine besondere Vorliebe bei Makerspielen

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wer bist du jetzt eigentlich? Ankluas, Merendith oder irgendwer den ich vergessen habe, oder waren die beiden auch derselbe?
    Ich glaube die beiden hatten weder eine so ordentliche Rechtschreibung wie ich, noch konnten sie das pixeln, was ich mal vor einigen Monaten gezeigt habe. Von daher: nein zu beiden.

    Also ich lese hier immer noch "Zeige deine Spiele".

  15. #15
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Ich glaube die beiden hatten weder eine so ordentliche Rechtschreibung wie ich, noch konnten sie das pixeln, was ich mal vor einigen Monaten gezeigt habe. Von daher: nein zu beiden.

    Also ich lese hier immer noch "Zeige deine Spiele".
    Empfehlungen raushauen ist doch niemals verkehrt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Ich glaube die beiden hatten weder eine so ordentliche Rechtschreibung wie ich, noch konnten sie das pixeln, was ich mal vor einigen Monaten gezeigt habe. Von daher: nein zu beiden.
    Hrm~ da is was dran. Gib mal nen Tipp, bist du gebannt oder hast du's dir nur unter deinem vorherigen Namen versaut?

  17. #17
    OMG, ihr habt nicht wirklich mein Mondlichts Kinder reviewt... oh je, oh je... wie gerne ich das Erstlingswerk von mir vergessen würde ._.

    Ansonsten... freu ich mich immer über ein Review meiner Spiele. Nur bitte keins mehr zu MK >_<

  18. #18
    Zitat Zitat
    OMG, ihr habt nicht wirklich mein Mondlichts Kinder reviewt... oh je, oh je... wie gerne ich das Erstlingswerk von mir vergessen würde ._.
    Hab mein Bestes getan, Mell davon abzuhalten, wurde aber überstimmt.
    Ich bin in der Konferenzrunde mit dem Team halb ausgetickt und dazu braucht es schon einiges.

  19. #19
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    OMG, ihr habt nicht wirklich mein Mondlichts Kinder reviewt... oh je, oh je... wie gerne ich das Erstlingswerk von mir vergessen würde ._.

    Ansonsten... freu ich mich immer über ein Review meiner Spiele. Nur bitte keins mehr zu MK >_<
    Naja, vielleicht sehen es viele einfach als dein bestes Spiel an =/ Freu dich drüber!

  20. #20
    Ich finde, dass es zumindest das beste Maker Harvest Moon ist. Und Spaß macht´s auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •