Seite 13 von 64 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #241
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
    Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt
    Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon!

    Ansonsten hat Lars aber absolut Recht.

  2. #242
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon!
    Bescheidenheit ist eben einer meiner vielen Vorzüge, das weißt du doch

  3. #243
    Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
    Trifft uns vier eigentlich gut.

  4. #244
    Ich enthalte mich mit einer Aussage dazu und überlasse anderen das Urteil.

  5. #245
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
    Trifft uns vier eigentlich gut.
    In der Tat!

  6. #246
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    In der Tat!
    Ich weiß, ich bin ein Obernerd, aber bei dem Spruch muss ich immer daran denken, weil der das so oft in der Serie sagt.

  7. #247
    Nichteinmal 24 Stunden wieder bei Mutti (scheint so, als würde ich hier noch mindestens ein paar Wochen bleiben müssen) und ich wünschte mich schon wieder weg.
    Werde mal nachher schauen, dass ich irgendwie an ein USB Kabel rankomme, damit ich meine Bewerbungsunterlagen vom MP3-Player auf meinen Laptop ziehen kann um mich dann online um nen Job in Berlin zu bewerben.

  8. #248
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
    Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt
    But so what from!!!!

  9. #249
    Zitat Zitat
    In diesem Thread soll es sich rein und alleine darum drehen, was IHR für ein Makerspiel veröffentlichen würdet, wenn ihr alle REssourcen dieser Welt zur Verfügung hättet!
    Naja ich lehn mich mal bei der aussage des Eröffnungspost weit aus dem Fenster und bahaupte mal das es kein perfektes Spiel gibt, selbst bei einem Versuch es jedem recht zu machen kommt irgendwann jemand und findet doch irgendeine kleinigkeit die ihm nicht gefällt. Es ist toll wenn man die möglichkeiten hat alles auszuschöpfen aber es bleibt beim Wunschdenken. ^^" Aber auf den Versuch kommt es immerhin an.

    Ich für meinen Teil würde wenn mir alle möglichkeiten zur Verfügung stehen aus den besten Retro-Spielen ein best of entwickeln es könnten Spiele oder zumindest Teile von Mario, Zelda, Black Hawk, Alex the Kidd enthalten sein.

    Lg
    Multi-Master1988

  10. #250
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin ein Obernerd, aber bei dem Spruch muss ich immer daran denken, weil der das so oft in der Serie sagt.
    Ah geil Da will Marti einen Film über das Stargate Projekt drehen. Eine der Funfolgen ^^

  11. #251
    Ich bin froh, dass mein Nordlichter-Frohsinn (= furztrockener Sarkasmus) jetzt schon Gefallen hier findet

    Mittag und so: Neben mir sitzt die eine Azubine im Personalbereich (ich glaube entweder Russian oder wenigstens sowas in der Ecke. M-Hm...) und mir gegenüber einer der Leute, die mit mir zusammen bei Karstadt angefangen haben. Er beobachtet also die Leute bei der Essensannahme (es gab Schnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl) und furzt ob seiner extrem kleinen Portion raus: "Ach, die schaufeln hier ja alle ihren Teller mit Beilagen voll, damit sich das für sie lohnt."
    Ich darauf, ohne eine Miene zu verziehen: "Du bist ein Fuchs.", was ich als gar nicht so lustig empfand, sondern nur so als kleinen Seitenhieb.
    Personalrussin hat sich fast nassgemacht vor lachen und nennt mich nur noch Fuchs. Obwohl der andere Typ Fuchs ist. Ich bin verfuchst-wirrt-scheise :enton: Ich kann ja nicht mal mehr unfallfrei geradeaus tippen, wenn ich Ice die Geschichte erzählen will:

    und die personalfrau hat voll angefangen loszuflennen vor lachen
    und nennt mich (obwohl ich gar nciht der fuchs bin) jetzt fuchs

    ich bin fuchs, dabei bin ich gar nciht fuchs sondern der fuchs

    das verwirrt mich voll

    sag doch was

    du fuchsa

    *-s

    *-a +s

    fuch

    *-h +k

    scheiße xD


    Hart hart...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.09.2011 um 18:09 Uhr)

  12. #252

  13. #253
    Dann auf ins Rollenspielforum mit dir!


    O Mann, wasn Tag... noch nie sah ein Bett so einladend aus...!

  14. #254
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    noch nie sah ein Bett so einladend aus...!
    Was haben sich die Frauen diesmal einfallen lassen?

  15. #255
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Wieder ist die Nacht vorbei und wieder frage ich mich: "Warum?" bzw. "Warum jetzt schon?"
    Totmüde zur Arbeit zu fahren gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die ich in meinem Leben gern tue. Na ja, heute ist zum Glück die Hälfte der Woche geschafft.

  16. #256
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wieder ist die Nacht vorbei und wieder frage ich mich: "Warum?" bzw. "Warum jetzt schon?"
    Also ich geh jetzt schlafen

  17. #257
    Guten Morgen zusammen.
    Heute muss auch ich wieder früh los.
    Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee, eine Zigarette und eine warme Decke, es ist nämlich nicht nur extrem kalt sondern auch extrem stürmisch. Ich habe das Gefühl das draußen mehrere Liter Wasser pro Minute runterkommen -> Sturmflut.
    Hier rappelt alles und der Regen knallt auf die Plastiküberdachung des Nachbarn - So stellt man sich das an dem ersten, nicht-freien Tag vor.
    Und mein Mitbewohner macht sich einfach mal ne Frühstückspizza. Auch gut.

    Jetzt ist der Regen vorbei und ich habe noch ca. 2 Stunden Zeit - Gleich kommen erstmal zwei Kumpels vorbei, auch geil, wie ich einfach wieder als Morgencafé gehandelt werde.

    Geändert von Defc (07.09.2011 um 06:43 Uhr)

  18. #258
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

  19. #259
    GM WGGMT!

    Yay, Hälfte der Woche schon wieder rum, auch wenn es außer Arbeit nichts gibt, was am Wochenende bei mir los wäre.

  20. #260
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

    Den Sturm hatten wir gestern auch, voll geil, zu den Klängen peitschenden Regens einzuschlafen, erinnert mich an die Zeit auf den Mittelaltermärkten wo wir auch nie vernünftiges Wetter hatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •