Seite 54 von 64 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1061
    Ich auch. Ich fühl mich offiziell missverstanden

    @Byder: Es gibt wie Ronja sagte so Einwegrasierer für 3-4 Euro. Die sidn ganz gut. außerdem kannste dich doch eh mit nem Milchbrötchen rasieren

  2. #1062
    Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben.

  3. #1063
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht.

    Friends... & Cardgames =) *zustimm*

  4. #1064
    Hihihihi, Cardgames sind schon ziemlich wichtig. Gerade gestern erst festgestellt. Und mir gehts auch unter all meinen Pärchen-Freunden gut als Single.

  5. #1065
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben.
    Psssst.... Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
    Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.

    @Dat Sperling:
    Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) voll uncool.

    So, Konterbier auf!

  6. #1066
    Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld.

  7. #1067
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld.
    Du bist so gemein zu dir selbst

  8. #1068
    Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.

  9. #1069
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIITT!!!!

    ...

    Cool.

  10. #1070
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.
    Unnötig eklig. Also der Post. Ich hab mehr von dir erwartet. V_V

  11. #1071
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.
    Warum nicht gleich Mineswheeper wenn es schon ein Minenfeld ist?

  12. #1072
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich Mineswheeper wenn es schon ein Minenfeld ist?
    Ich stell mir gerade vor, wie da hübsch Fähnchen positioniert werden.

    @Byder
    Och Joe.

  13. #1073
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, wie da hübsch Fähnchen positioniert werden.
    Hey Joe, where you goin' with that flag in your hand?
    He said I'll take my minefield down - because Eisbär said it's really good idea~

    Ich krieg grad Bock auf Jimi Hendrix.

  14. #1074
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Psssst.... Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
    Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.

    @Dat Sperling:
    Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) voll uncool.

    So, Konterbier auf!
    Steel. Warum bist du nicht hier? Bin n bisschen enttäuscht jetzt.

  15. #1075
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Steel. Warum bist du nicht hier? Bin n bisschen enttäuscht jetzt.
    1. Halbbetrunken Autofahren ist nciht so die pralle Idee
    2. Du hast mir nicht gesagt wo was steigt Bessere Informationspolitik wäre da cool gekommen
    3. Ich machs wieder gut, irgendwann, bald, vielleicht, bestimmt, hunderprozentig - ich schwör! Was gehtn wo bei dir grad?

  16. #1076
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich krieg grad Bock auf Jimi Hendrix.
    Und ich bleib Hetero.

  17. #1077
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich bleib Hetero.
    Nicht bumsen.
    Hören. Musik und so!

  18. #1078
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Halbbetrunken Autofahren ist nciht so die pralle Idee
    2. Du hast mir nicht gesagt wo was steigt Bessere Informationspolitik wäre da cool gekommen
    3. Ich machs wieder gut, irgendwann, bald, vielleicht, bestimmt, hunderprozentig - ich schwör! Was gehtn wo bei dir grad?
    Bin grad bei ner Freundin meinen Geburtstag feiern. Und die anderen Vögel sind nicht so gute Trinker wie ich. :/ Und nachher geh ich in unsere Dorfdisco "Tatöff". Es wird gut. Und vielleicht hör ich nicht gern. !!!!!!!

  19. #1079
    Pah. steel darf kommen, ich aber nicht. Nichttrinker werden immer ausgegrenzt. ;_;

  20. #1080
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bin grad bei ner Freundin meinen Geburtstag feiern. Und die anderen Vögel sind nicht so gute Trinker wie ich. :/ Und nachher geh ich in unsere Dorfdisco "Tatöff". Es wird gut. Und vielleicht hör ich nicht gern. !!!!!!!
    Mimimi dann musste mir halt bescheid sagen, wann du in der Gegend bist/ich in der Gegend sein soll (abgefuckte CT-Tour, anyone? ) und dann machen wir Dorfparty. Und ich bring dir und deiner Schwester Bierchen mit.

    Und ich bin ein guter Trinker Schätz ich, frag die Leute die gestern hier waren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •