Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #61
    Ja, ich fühle mich generell so missverstanden die letzten Tage. Muss am Wetter liegen.

  2. #62
    Oh… armer Nicebaer. Keiner versteht dich. Aber wir geben uns echt Muehe!

  3. #63
    Hey missverstanden fühle ich mich schon seit Wochen, Lars. ^^;


    Mal eine andere Frage, die mich heute beschäftigt:
    Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?

    Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D

  4. #64
    Mein Vater kommt in meiner Biographie auch nicht vor. Dennoch habe ich einen.

    Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.
    Daddy left me and mommy alone when i was a baby to play around with pokemon. I wanna be like that too!

  6. #66
    So muss das sein. Meine Mutter hat mir auch schon früh beim Busfahren beigebracht, dass man schwangere Frauen immer sitzen lassen soll.

  7. #67
    Deswegen würde ich Frauen sitzen lassen, wenn ich sie schwängern sollte.

  8. #68
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hey missverstanden fühle ich mich schon seit Wochen, Lars. ^^;


    Mal eine andere Frage, die mich heute beschäftigt:
    Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?

    Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D
    Mein Vater kuckt wie eine Schildkröte und meine Mutter hat eine noch größere Nase als ich.

    Wieso ich das erzähle? Findets raus.

  9. #69
    Ganz einfach, in wirklichkeit ist Dennis eine Schildkröte mit großer Nase.
    (Tut mir leid, aber das musste raus.)

  10. #70
    O Mann, ich will nicht in die Firmenfeier...
    Ich will doch einfach nur arbeiten...

  11. #71
    Ooooooh, hart.

    Ich hab grad aus dem VIRTUELLEN CD-Laufwerk einer VM die ISO dismounted, weil ich die ISO fürs Laufwerk einer anderen VM gebraucht hab. >_<

    Wird Zeit dass Wochenende is.

  12. #72
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hab grad aus dem VIRTUELLEN CD-Laufwerk einer VM die ISO dismounted, weil ich die ISO fürs Laufwerk einer anderen VM gebraucht hab. >_<
    Aber nach der Installation auch wieder hübsch zurück in die Hülle packen

  13. #73
    Zitat Zitat
    Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.
    Schon witzig, dass nur Maike/Brix einen Vater hat, welcher im Spiel/der Serie vorkommen. Aber es wäre eine logische Erklärung.
    Naja, Väter werden eh überbewertet.[Insert Movie-Scene from Die Maske 2 here]

  14. #74
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hey missverstanden fühle ich mich schon seit Wochen, Lars. ^^;


    Mal eine andere Frage, die mich heute beschäftigt:
    Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?

    Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D
    Ash ist der wiedergeborene Antichrist, das heisst Ashs Mutter wurde vom bösen Missigno /Darkrai/(Gary)/suchs dir aus gedanklich beglückt und wurde schwanger.
    Von dem her hast du schon recht.

    und yeah endlich neue WAYGAY!

  15. #75
    Morgen. Die letzte Woche in Thüringen war einfach nur zum verückt werden. Ich fühl mich, wie von ner Kuh zertrampelt.

    Und Gary ist ja wohl n bisschen zu cool für Ashs Mutter. Ihr Name ist übrigens Delia.

  16. #76
    NENNT MICH TEFLO! DER SUPERHELDENBÖSEWICHT AUS TEFLON GEFERTIGT! Wollt mich nur wieder zurückmelden und so. Ich spiel jetzt Pokemon auf meim Smartphone 8D

  17. #77
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber es wäre eine logische Erklärung.
    Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.

  18. #78
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.
    Ich bin ja noch immer noch für die Variante in der Giovanni Ashs Vater ist.

  19. #79
    Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören.

  20. #80
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören.
    Schön wärs, aber die Angestellten meines Vaters hören auch nicht auf mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •