Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zucker hilft mindestens genauso gut.

Bei mir ist es seit Jahren schon ein halber Liter Kakao jeden Morgen. Davon werd ich wach und kann mich besser konzentrieren. Besser gehts kaum.
    Zucker macht fett!
    (Merk ich selber. Sollte Abends nicht soviel Heißhunger auf Süßkram kriegen. Ne ganze Packung Frischeiwaffeln verschlingen ist ja nicht gerade toll.)

Bei den meisten Fertigkakaosachen ist eigtl. der Vorteil, dass da meist Traubenzucker drin ist.

Und zum Thema Kaffee: Wenn man ne gute Sorte hat, warum soll man sich nicht mal einen gönnen? Ich selber trink aber jetzt auch eher nen Schwarzen Tee, 6 Minuten aufgebrüht. Der wirkt genauso.

Und im Winter kommt duke mit nem dicken Bauch an.

Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
    Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...

Geändert von Byder (13.09.2011 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Zucker macht fett!
    Man kanns auch übertreiben. Zucker braucht der Mensch, schon alleine um glücklich zu sein. Man sollte halt nicht zuviel Süßkram in sich hineinstopfen, aber das trifft auf alles zu.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und im Winter kommt duke mit nem dicken Bauch an.
    Dann friert er wenigstens nicht, wenns kalt wird.

Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
    Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...
    Du könntest dir ja einen Job suchen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruuun128611374193181140.jpg 
Hits:	63 
Größe:	38,2 KB 
ID:	10180

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ja einen Job suchen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruuun128611374193181140.jpg 
Hits:	63 
Größe:	38,2 KB 
ID:	10180
    Womit wir wieder bei einem der Stammthemen einer jeden WG angekommen wären

Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen wiederhab, ja.

Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen wiederhab, ja.
    ee... ÄH?
    Hast du einen Satz Bewerbungsunterlagen den du nacheinander verschickst? o_O

ee... ÄH?
    Hast du einen Satz Bewerbungsunterlagen den du nacheinander verschickst? o_O
    Klar, er tipp-ext dann nur die Namen der Firmen und Ansprechpersonen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klar, er tipp-ext dann nur die Namen der Firmen und Ansprechpersonen
    Oder er streicht sie durch und schreibt sie mit Kuli drüber.

Ab Donnerstag oder Freitag wird alles zumindest fuer ein Wochenende besser hab ich gehoert.

Achja, wenn wir schonmal die Stammthemen durchgehen: Sollte ich mir die Haare kurz schneiden lassen?
    Und nein, eure Antwort interessiert mich nicht im geringsten und ich mache sowieso was ich will.

Er schickt nur Originale.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er schickt nur Originale.
    Klar - Kopien kosten schließlich Geld

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, in ganz Berlin gibts keine Copyshops. Er ist extra nach Kassel gefahren, aber da gibts sowas auch nicht.

Dann sollte er seinen eigenen Gründen, dann würde er in Berlin doch Millionen machen.

Der war nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Ranarion
    Ab Donnerstag oder Freitag wird alles zumindest fuer ein Wochenende besser hab ich gehoert.
    Jau, ich freu mich schon. Denn.... ich hab dann meinen Computer wieder. \o\
    Haha.

Nein, in ganz Berlin gibts keine Copyshops. Er ist extra nach Kassel gefahren, aber da gibts sowas auch nicht.
    Und jetzt muss er bis zum BMT warten, weil es in Bremen Copyshops gibt und er sich von den Leuten das Kopiergeld leihen kann

Hm das wäre also ne Marktlücke in Berlin. Byder, da ist dein Job. Mach nen Copyshop auf.

Oder er wird Berater und zeigt den Leuten wie sie mit wenigen Cents pro Tag über die Runden kommen, dass kann Byder doch fantastisch.

Und jetzt muss er bis zum BMT warten, weil es in Bremen Copyshops gibt und er sich von den Leuten das Kopiergeld leihen kann
    Bis zum nächsten BMT gibts da auch keine Copyshops mehr, weil die die Nachfragelücke in Kassel decken wollten. D'Oh!

Aber mal ernsthaft, Byder: Beim Bewerben gilt erstmal: Viel hilft viel. Und selbst wenns wirklich an den Kopien scheitert, viele Unternehmen lassen auch eine elektronische Bewerbung zu, zumal du damit gleich beweist, dass du in der Lage bist, einen Computer und Textverarbeitungssoftware kompetent zu bedienen.