Seite 27 von 64 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Ein Scheißgefühl!, wenn man anderen wichtigen Menschen in seinem Leben nicht helfen kann....

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich bin ein wenig erstaunt - ich fühle mich zum ersten Mal seit gefühlten Jahren heute Morgen richtig fit und ausgeschlafen. Ein tolles Gefühl, da ist die Motivation für den kommenden Tag gleich von Grund auf viel höher.
    Da stört mich der Sturm draußen auch nicht großartig - ein paar Backsteine in die Tasche und los gehts!

Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/

Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun

Guten Morgen, Kameraden.
    Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/

Guten Morgen allen Frühaufstehern! Ich mag Zahnärzte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/

Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun
    Du stehst absolut zu früh auf. :'D

Und ich muss gleich wieder in die Schule, der ganze Mist geht wieder von vorne los.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Kameraden.
    Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/
    Oha, na dann gutes Gelingen - denn selbst ohne eine Abneigung gegen Zahnärzte kann ich durchaus verstehen, dass dieser Start in den Tag nicht unbedingt der Tollste ist.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - ich mag meinen Zahnarzt auch. Und meinen Hausarzt. Und flauschige kleine Katzen.
    ...
    Oh man, ich brauche einen Kaffee...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Und ich muss gleich wieder in die Schule, der ganze Mist geht wieder von vorne los.
    Ganz ehrlich: für einen kurzen Zeitraum wäre ich gerne wieder in der Schule - das war eigentlich ziemlich entspannt (vor allem die beiden letzten Jahre).

Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
    Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
    Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.
    Und wie soll ich dann arbeiten? Ich bin eine Koffein-zu-Code-Umwandlungs-Maschine!

Guten Morgen. =D
    Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich dann arbeiten? Ich bin eine Koffein-zu-Code-Umwandlungs-Maschine!
    Zucker hilft mindestens genauso gut.

Bei mir ist es seit Jahren schon ein halber Liter Kakao jeden Morgen. Davon werd ich wach und kann mich besser konzentrieren. Besser gehts kaum.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.
    Guten Morgen!

Zahnärztinnen?? Nie wieder... Ich hatte mal eine die hiess wirklich Frau Dr. Hacker. Die hat ihrem Namen auch alle Ehre gemacht. NIE wieder zu ner Frau o_o

Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
    Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.

Ich kenne einen Zahnarzt der heißt Bohrmeister(ist aber nicht mein Zahnarzt).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
    Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.
    Es soll Menschen geben, die auf so etwas stehen *kratz*

Das Letzte an das ich beim Zahnarzt denke, sind irgendwelche erotischen Fantasien. Das ist für mich so ziemlich der unerotischste Platz auf Erden. Wobei die Musterungsuntersuchung da auch gut passt. Das gleicht mehr einer Massenabfertigung.

Och, ich hab kein Problem mit Zahnärzten, die eher mit mir weil sie wissen, dass ich keinen Umsatz bringe. Hab gottlob ein naturgesundes Gebiss, nie eine Spange gebraucht und außer zwei, drei Füllungen keine Eingriffe nötig gehabt bisher.
    Heute wars auch wieder unter dem Motto "Außer Zahnstein nix gewesen".

Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt.
    So lange er nicht so singt ist das ja nicht schlimm - bei mir würde der wohl reißenden Umsatz machen, wenn er wie James Blunt singen würde; ich kriege da nämlich jedes Mal Zahnschmerzen von

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange er nicht so singt ist das ja nicht schlimm - bei mir würde der wohl reißenden Umsatz machen, wenn er wie James Blunt singen würde; ich kriege da nämlich jedes Mal Zahnschmerzen von
    Och, find ich jetzt nichtmal. Ist ganz gut zum ruhigen Nebenher hören, aber halt nix auf Dauer.