Ein Scheißgefühl!, wenn man anderen wichtigen Menschen in seinem Leben nicht helfen kann....
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich bin ein wenig erstaunt - ich fühle mich zum ersten Mal seit gefühlten Jahren heute Morgen richtig fit und ausgeschlafen. Ein tolles Gefühl, da ist die Motivation für den kommenden Tag gleich von Grund auf viel höher.
Da stört mich der Sturm draußen auch nicht großartig - ein paar Backsteine in die Tasche und los gehts!![]()
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/
Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, Kameraden.
Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oha, na dann gutes Gelingen - denn selbst ohne eine Abneigung gegen Zahnärzte kann ich durchaus verstehen, dass dieser Start in den Tag nicht unbedingt der Tollste ist.
Guten Morgen - ich mag meinen Zahnarzt auch. Und meinen Hausarzt. Und flauschige kleine Katzen.
...
Oh man, ich brauche einen Kaffee...
Ganz ehrlich: für einen kurzen Zeitraum wäre ich gerne wieder in der Schule - das war eigentlich ziemlich entspannt (vor allem die beiden letzten Jahre).
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen. =D
Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*
Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.
Das Letzte an das ich beim Zahnarzt denke, sind irgendwelche erotischen Fantasien. Das ist für mich so ziemlich der unerotischste Platz auf Erden. Wobei die Musterungsuntersuchung da auch gut passt. Das gleicht mehr einer Massenabfertigung.![]()
Och, ich hab kein Problem mit Zahnärzten, die eher mit mir weil sie wissen, dass ich keinen Umsatz bringe. Hab gottlob ein naturgesundes Gebiss, nie eine Spange gebraucht und außer zwei, drei Füllungen keine Eingriffe nötig gehabt bisher.
Heute wars auch wieder unter dem Motto "Außer Zahnstein nix gewesen".
Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.