Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
    Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.
    Und wie soll ich dann arbeiten? Ich bin eine Koffein-zu-Code-Umwandlungs-Maschine!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich dann arbeiten? Ich bin eine Koffein-zu-Code-Umwandlungs-Maschine!
    Zucker hilft mindestens genauso gut.

Bei mir ist es seit Jahren schon ein halber Liter Kakao jeden Morgen. Davon werd ich wach und kann mich besser konzentrieren. Besser gehts kaum.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zucker hilft mindestens genauso gut.

Bei mir ist es seit Jahren schon ein halber Liter Kakao jeden Morgen. Davon werd ich wach und kann mich besser konzentrieren. Besser gehts kaum.
    Zucker macht fett!
    (Merk ich selber. Sollte Abends nicht soviel Heißhunger auf Süßkram kriegen. Ne ganze Packung Frischeiwaffeln verschlingen ist ja nicht gerade toll.)

Bei den meisten Fertigkakaosachen ist eigtl. der Vorteil, dass da meist Traubenzucker drin ist.

Und zum Thema Kaffee: Wenn man ne gute Sorte hat, warum soll man sich nicht mal einen gönnen? Ich selber trink aber jetzt auch eher nen Schwarzen Tee, 6 Minuten aufgebrüht. Der wirkt genauso.

Und im Winter kommt duke mit nem dicken Bauch an.

Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
    Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...

Geändert von Byder (13.09.2011 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann friert er wenigstens nicht, wenns kalt wird.

Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
    Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...
    Du könntest dir ja einen Job suchen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruuun128611374193181140.jpg 
Hits:	63 
Größe:	38,2 KB 
ID:	10180

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Womit wir wieder bei einem der Stammthemen einer jeden WG angekommen wären

Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen wiederhab, ja.

Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen wiederhab, ja.
    ee... ÄH?
    Hast du einen Satz Bewerbungsunterlagen den du nacheinander verschickst? o_O

ee... ÄH?
    Hast du einen Satz Bewerbungsunterlagen den du nacheinander verschickst? o_O
    Klar, er tipp-ext dann nur die Namen der Firmen und Ansprechpersonen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klar, er tipp-ext dann nur die Namen der Firmen und Ansprechpersonen
    Oder er streicht sie durch und schreibt sie mit Kuli drüber.

Ab Donnerstag oder Freitag wird alles zumindest fuer ein Wochenende besser hab ich gehoert.

Achja, wenn wir schonmal die Stammthemen durchgehen: Sollte ich mir die Haare kurz schneiden lassen?
    Und nein, eure Antwort interessiert mich nicht im geringsten und ich mache sowieso was ich will.

Er schickt nur Originale.

Er schickt nur Originale.
    Klar - Kopien kosten schließlich Geld

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Klar - Kopien kosten schließlich Geld
    Nein, in ganz Berlin gibts keine Copyshops. Er ist extra nach Kassel gefahren, aber da gibts sowas auch nicht.

Dann sollte er seinen eigenen Gründen, dann würde er in Berlin doch Millionen machen.

Hm das wäre also ne Marktlücke in Berlin. Byder, da ist dein Job. Mach nen Copyshop auf.

Oder er wird Berater und zeigt den Leuten wie sie mit wenigen Cents pro Tag über die Runden kommen, dass kann Byder doch fantastisch.

Nee, wollt die Tage, bzw. wenn ich meine praktische Führerscheinprüfung fertig und bestanden hab mit Sport anfangen... (Laufen, Radfahren, Rollerblading...)
    Und außerdem Ernährungstechnisch nicht mehr soviel Süßkram fressen.

Man kanns auch übertreiben. Zucker braucht der Mensch, schon alleine um glücklich zu sein. Man sollte halt nicht zuviel Süßkram in sich hineinstopfen, aber das trifft auf alles zu.
    Klar, war übertrieben. Aber in manchen Süßigkeiten sind auch Aromen etc. drinne, die dann nochmal zusätzlich den Appetit anregen und man dann quasi gar nicht mehr aufhören kann/will zu essen.

Oh ja. Das sagen mir meine Eltern auch schon die ganze Zeit. Und ja, werd ich mich auch voll drauf konzentrieren, wenn ich meine Checkkarte hab.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ouh Mann. In der Schule ist irgendeine Krankheit ausgebrochen, total viele Kinder (vor allem Fünftklässler) laufen mit Pusteln im Gesicht rum. Dann kommen über 10 Krankenwägen, wodurch der gesamte Jahrgang natürlich erst einmal von Hypochondrie ergriffen wird, alle sagen, sie müssen sich auf einmal alle kratzen und werden panisch bei Mückenstichen. xD Und vor kurzem sind alle einfach nach Hause gegangen, weil der Unterricht sowieso nicht mehr ernst genommen wird, alle panisch herumlaufen und eh nur noch über die Lehrer gelästert wird.
    Haha, davon hätt ich zu gern nen Video gesehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder er wird Berater und zeigt den Leuten wie sie mit wenigen Cents pro Tag über die Runden kommen, dass kann Byder doch fantastisch.
    Und zusätzlich, wie man mit Krümeltee ein Wochenende überlebt, OHNE Magenkrämpfe, Durchfall oder ähnliches zu bekommen!
    Byder'sche Krümeltee-Diät

Nein, in ganz Berlin gibts keine Copyshops. Er ist extra nach Kassel gefahren, aber da gibts sowas auch nicht.
    Und jetzt muss er bis zum BMT warten, weil es in Bremen Copyshops gibt und er sich von den Leuten das Kopiergeld leihen kann