Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allen Frühaufstehern! Ich mag Zahnärzte.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allen Frühaufstehern! Ich mag Zahnärzte.
    Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.

Guten Morgen. =D
    Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.
    Guten Morgen!

Zahnärztinnen?? Nie wieder... Ich hatte mal eine die hiess wirklich Frau Dr. Hacker. Die hat ihrem Namen auch alle Ehre gemacht. NIE wieder zu ner Frau o_o

Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
    Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
    Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.
    Es soll Menschen geben, die auf so etwas stehen *kratz*

Das Letzte an das ich beim Zahnarzt denke, sind irgendwelche erotischen Fantasien. Das ist für mich so ziemlich der unerotischste Platz auf Erden. Wobei die Musterungsuntersuchung da auch gut passt. Das gleicht mehr einer Massenabfertigung.

Och, ich hab kein Problem mit Zahnärzten, die eher mit mir weil sie wissen, dass ich keinen Umsatz bringe. Hab gottlob ein naturgesundes Gebiss, nie eine Spange gebraucht und außer zwei, drei Füllungen keine Eingriffe nötig gehabt bisher.
    Heute wars auch wieder unter dem Motto "Außer Zahnstein nix gewesen".

Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt.
    So lange er nicht so singt ist das ja nicht schlimm - bei mir würde der wohl reißenden Umsatz machen, wenn er wie James Blunt singen würde; ich kriege da nämlich jedes Mal Zahnschmerzen von

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange er nicht so singt ist das ja nicht schlimm - bei mir würde der wohl reißenden Umsatz machen, wenn er wie James Blunt singen würde; ich kriege da nämlich jedes Mal Zahnschmerzen von
    Och, find ich jetzt nichtmal. Ist ganz gut zum ruhigen Nebenher hören, aber halt nix auf Dauer.

Ich kenne einen Zahnarzt der heißt Bohrmeister(ist aber nicht mein Zahnarzt).