Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti.

Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.

Juhu Kekse. Aber nun liegen sie im Dreck.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich für Corti.
    Hör mal damit auf, hab grad festgestellt, dass ich gewisse PaintShop-Dateien in denen Wochen & Monate an Arbeit stecken nicht mehr öffnen kann. Was hilft Backuppen auf 2 Rechnern und einem USB Stick wenn man die Datein problemlos kopieren aber zufällig nicht mehr öffnen kann? Sollich jetzt ca. 100 Dateien jedes mal einzelnd öffnen und nachgucken ob sie noch aufgehen bevor ich sie rüberziehe? Ich krieg 'n Geweih -.- *Damit die Lampe von der ecke reiß* *röööhr*

Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...

Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...
    Hab hier daheim noch ein Backup gefunden vom 16. Mai.~ naja. So ists keine Katastrophe sondern nur nervig. Wobei ich mir jetzt was überlegen muss um das Problem zu beseitigen. USB-Stick ist wohl nicht so verlässlich. *Dropbox draufmach*

PS: Wer von euch benutzt das Wort "Eiernacken" im Alltag?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Frühstück *_*
    Aber mich komisch finden, wenn ich 0:00 Uhr Mittag esse?

Guten Morgen Gala.

Ein Scheißgefühl!, wenn man anderen wichtigen Menschen in seinem Leben nicht helfen kann....

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich bin ein wenig erstaunt - ich fühle mich zum ersten Mal seit gefühlten Jahren heute Morgen richtig fit und ausgeschlafen. Ein tolles Gefühl, da ist die Motivation für den kommenden Tag gleich von Grund auf viel höher.
    Da stört mich der Sturm draußen auch nicht großartig - ein paar Backsteine in die Tasche und los gehts!

Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/

Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun

Guten Morgen, Kameraden.
    Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/

Guten Morgen allen Frühaufstehern! Ich mag Zahnärzte.

Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.

Guten Morgen. =D
    Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich mag keine Zahnärztinnen. Die sind böse....BÖSE!!!!

Aja und guten Morgen.
    Guten Morgen!

Zahnärztinnen?? Nie wieder... Ich hatte mal eine die hiess wirklich Frau Dr. Hacker. Die hat ihrem Namen auch alle Ehre gemacht. NIE wieder zu ner Frau o_o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/

Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun
    Du stehst absolut zu früh auf. :'D

Und ich muss gleich wieder in die Schule, der ganze Mist geht wieder von vorne los.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Kameraden.
    Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/
    Oha, na dann gutes Gelingen - denn selbst ohne eine Abneigung gegen Zahnärzte kann ich durchaus verstehen, dass dieser Start in den Tag nicht unbedingt der Tollste ist.

Guten Morgen - ich mag meinen Zahnarzt auch. Und meinen Hausarzt. Und flauschige kleine Katzen.
    ...
    Oh man, ich brauche einen Kaffee...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Und ich muss gleich wieder in die Schule, der ganze Mist geht wieder von vorne los.
    Ganz ehrlich: für einen kurzen Zeitraum wäre ich gerne wieder in der Schule - das war eigentlich ziemlich entspannt (vor allem die beiden letzten Jahre).

Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
    Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
    Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.
    Und wie soll ich dann arbeiten? Ich bin eine Koffein-zu-Code-Umwandlungs-Maschine!