Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti.
Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.
Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti.
Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.
Hör mal damit auf, hab grad festgestellt, dass ich gewisse PaintShop-Dateien in denen Wochen & Monate an Arbeit stecken nicht mehr öffnen kann. Was hilft Backuppen auf 2 Rechnern und einem USB Stick wenn man die Datein problemlos kopieren aber zufällig nicht mehr öffnen kann? Sollich jetzt ca. 100 Dateien jedes mal einzelnd öffnen und nachgucken ob sie noch aufgehen bevor ich sie rüberziehe? Ich krieg 'n Geweih -.- *Damit die Lampe von der ecke reiß* *röööhr*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...
Hab hier daheim noch ein Backup gefunden vom 16. Mai.~ naja. So ists keine Katastrophe sondern nur nervig. Wobei ich mir jetzt was überlegen muss um das Problem zu beseitigen. USB-Stick ist wohl nicht so verlässlich. *Dropbox draufmach*
PS: Wer von euch benutzt das Wort "Eiernacken" im Alltag?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich bin ein wenig erstaunt - ich fühle mich zum ersten Mal seit gefühlten Jahren heute Morgen richtig fit und ausgeschlafen. Ein tolles Gefühl, da ist die Motivation für den kommenden Tag gleich von Grund auf viel höher.
Da stört mich der Sturm draußen auch nicht großartig - ein paar Backsteine in die Tasche und los gehts!![]()
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/
Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun![]()
Guten Morgen, Kameraden.
Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen. =D
Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*
Oha, na dann gutes Gelingen - denn selbst ohne eine Abneigung gegen Zahnärzte kann ich durchaus verstehen, dass dieser Start in den Tag nicht unbedingt der Tollste ist.
Guten Morgen - ich mag meinen Zahnarzt auch. Und meinen Hausarzt. Und flauschige kleine Katzen.
...
Oh man, ich brauche einen Kaffee...
Ganz ehrlich: für einen kurzen Zeitraum wäre ich gerne wieder in der Schule - das war eigentlich ziemlich entspannt (vor allem die beiden letzten Jahre).