Ich bin absolut unmotiviert. Ein Glück das wir heute früher Schluss machen; vielleicht bleib ich da und spiel noch Gitarre.
Ich bin absolut unmotiviert. Ein Glück das wir heute früher Schluss machen; vielleicht bleib ich da und spiel noch Gitarre.
--
Mal was anderes…
Ich brauch dringend mal nen anderen Anbieter wegen meinem Handy. Bin immernoch bei der Telekom. Frueher musste ich es nicht selber zahlen, da war es mir egal. Dann hab ich es kaum gebraucht, da war es auch nicht so wichtig, aber langsam ist mir das echt zu teuer. Internet und sowas brauch ich eigentlich nicht, da mein Handy sowas eh nicht kann. Kann mir da irgendwer was empfehlen?
Musik würde ich im Stil von Yoko Kanno nehmen.
Für die Story würde ich mir wünschen, dass ähnlich wie bei Dragonage Origins die Entscheidungen noch Stunden später folgen haben, damit man die mit einem einfachen Safe nicht korrigieren kann oder will.
Dann würde ich mir auch noch wünschen, dass es wie bei Dunkle Schatten kein Happy End gibt, wenn man die falschen Entscheidungen trifft(oder das falsche Equip hat).
Grafisch ist es mir eigentlich vollkommen egal, Hauptsache das Umfeld stimmt.
Nicolai, benutz Base. Da kannst du dir alles zusammenstellen wie du es brauchst und Base to Base ist sowieso perfekt. (:
Das perfekte RPG ist jenes, in dem man fürs Leben lernt. Oh, ich glaube, das heißt sogar Leben. Selber machen kann man das auch, aber dazu braucht es Mann und Frau. Also ich als Frau könnte es jedenfalls nur mit einem Mann zusammen erschaffen. Danke, kein Bedarf.
Thema geklärt.![]()
So, wieder zurück in der Zivilisation (ernsthaft: während der Fahrt nach Bremerhaven habe ich mich doch häufiger gefragt, wann ich über den Rand der Welt fallen würde).
Hinfahrt war extrem entspannt, um 6 Uhr gestartet und um 8 Uhr angekommen. Den ganzen Tag eine interessante Schulung gehabt (breiteres Aufgabenfeld, yay! Ich muss ja mein Gehalt ab kommenden Jahr rechtfertigen) und viel Spaß gehabt.
Und dann die Rückfahrt... 15 Uhr losgefahren und wann bin ich wieder zu Hause angekommen? Um 18 Uhr! Und warum? Keine Ahnung, bis auf einen LKW, der sich spontan IN EINER BAUSTELLE einen Parkplatz auf der Fahrbahn ausgesucht hatte war eigentlich nichts los (vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass unheimlich viele Autos unterwegs waren).
Was solls, Morgen ist Freitag und dann Wochenende - auch wenn ich am Montag wieder nach Bremerhaven fahren darf für Teil 2 der Schulung.
Huh, ich hoffe dass mir ein Doppelpost nicht übel genommen wird, aber: Guten Morgen WG!
...
Wobei: "gut" ist jedenfalls aus meiner Sicht gelogen, zumindest seit gestern Abend. Anruf von meinen Eltern mit einer unschönen Neuigkeit über meinen Großvater erhalten...![]()
Einen schönen guten Morgen Kollegen.
Gleich gibts den ersten Kaffee des Tages und dann schon weise Vorfreude aufs Wochenende.
Hurra!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.