Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte einmal ein RPG erstellen.

Vielleicht krieg ichs ja irgendwann hin

Guten Morgen! Puh, das war nötig
    Gleich darf ich in die wildeste Wallachei fahren - nach Bremerhaven. Na ja, bin mal gespannt, wie der Tag so wird.

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal ein RPG erstellen.

Vielleicht krieg ichs ja irgendwann hin
    About damn time!

Morg'n. Heut mal ausnahmsweise viel zu früh *streck* Nur noch zwei 12-Stunden-Schichten schieben, dann bin ich eineinhalb Wochen im Urlaub.

Guten Morgen!
    Hat mir das gefehlt! °_°

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

GutenMorgen, GutenMorgenGruppe!

Offizieller erster Tagesordnungspunkt: Popoklapser für alle!
    Warum hat mich niemand von euch drauf hingewiesen, dass ich ein "s" in der Überschrift vergessen hatte?

Stellt euch mal schön in einer Reihe auf.

Boah, mir geht es heute echt mies, ich habe ne Erkältung und bin nur am Rumschniefen und dann bekomme ich auch noch einen wichtigen Technikertermin heute Vormittag, dem ich ständig auf die Finger schauen muss. Aber dafür wird der Tag wohl wieder sauschnell vergehen und zuhause wartet ein warmes Bett mit heißem Tee auf mich.

Na dann mal gute Besserung und den Klaps bitte schön feste.

Ansonsten wünschte ich mir, mein Tag würde so schnell vorbeigehen. Zwar ist die Uni wieder aufgewacht, aber ich bin so verdammt müde und musste schon um 7 hier antanzen, weil für eine Veranstaltung ein Laptop aufgebaut werden musste. Ja, das konnten die nicht alleine. -.-

Das ist bei uns wohl ähnlich.
    Die Firma hat folgende Philosophie veröffentlicht: "Bei jedweder Fragen bezüglich Computer niemals selbst überlegen, sondern gleich an die IT ran. Dafür haben wir ja in jeder Abteilung Experten sitzen."

Und das ist auch gut so. Aber muss ich deswegen um 7 Uhr hier antanzen? Ich bin hundemüde und will eigentlich nur schlafen. -.-

Laut Computer Bild Spiele soll heute in einer Woche Heroes of Might and Magic 6 rauskommen!

Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.
    Da verlässt man sich einmal auf soetwas und dann...

Ich würde wohl auch auf die Engine von Crytek (CryEngine heißt die, afaik) zurückgreifen. Grafisch würde ich das ganze im Stil von 'Fable 3' anrichten, weil mir die Farbenvielfalt und die vielen, kleinen Details sehr zusagen. Danach würde wohl ein Mix aus versch., mir persönlich lieben Features folgen, wie das Kampfsystem aus 'Two Worlds' (dem ersten Teil) und den Kletterpassagen aus Assasins Creed/The Saboteur (wobei man letzteres ja eher als minimale Version von AC sehen könnte. Nein, es ist sogar tatsächlich so. ). Musikalisch würde ich eine ganz andere Richtung als meine Vorposter einschlagen und Michael Giacchino verpflichten - Der Kerl macht einfach geniale Soundtracks.
    Kurzum würde ich ein Spiel erstellen, was bombastische Musik in einer fantasievollen Welt mit einem guten KS und dem Klettersystem vereint. Ja, dem Klettersystem.