Freut mich, dass es dir gefallen hat
Unsere Teamrunde ist heute auch ausgefallen - was ich recht schade finde, weil die immer sehr interessant und informativ sind. Na ja, dafür habe ich nur noch 4 Stunden bis zu meinem Feierabend
Aber du weißt ja wie das mit den Frauen ist: man kann nicht mit ihnen aber erst recht nicht ohne sie
Ja, ich mag Frauen![]()
Oh yeah, am WE ist die Connichi o/ Darauf freut man sich doch das ganze Jahr über.
Zufälligerweise noch jemand aus der Community dort anwesend?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
T-Systems sind mal echt (schlaue) faule Hunde.
Lassen hier knapp 1 Tonne in Form von Servern anliefern und wir sind diejenigen, die den ganzen Kram ins Rechenzentrum schleppen dürfen.
Egal, noch 60 Minuten bis zum Feierabend und mein Workout für heute hatte ich damit auch bereits.
Ich mache heute auch schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr Feierabend. Hier ist mal gar nichts los und ich hab noch was vor.
So doof, da ist die nächsten zwei Tage traumhaftes Badewetter bei uns angekündigt (Sonne >25°) und ich lieg hier mit nem Virus/Migräne/whatever flach und esse Zwieback, weil mir von allem anderen schlecht wird. Immerhin hab ich nen großen (yes, groß!) Balkon, der Südseite liegt, auf dem ich mich gerade ausstrecke und für die kalte Jahreszeit schon etwas Glücksgefühle vortanke.
![]()
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
Im Süden ^-^ bringt mir aber scheinbar trotzdem nichts. Thermometer zeigt, jetzt wo ichs unter die Sonne lege, 23 °.
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|