Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Und im Winter kommt duke mit nem dicken Bauch an.

Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...
Nee, wollt die Tage, bzw. wenn ich meine praktische Führerscheinprüfung fertig und bestanden hab mit Sport anfangen... (Laufen, Radfahren, Rollerblading...)
Und außerdem Ernährungstechnisch nicht mehr soviel Süßkram fressen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Man kanns auch übertreiben. Zucker braucht der Mensch, schon alleine um glücklich zu sein. Man sollte halt nicht zuviel Süßkram in sich hineinstopfen, aber das trifft auf alles zu.
Klar, war übertrieben. Aber in manchen Süßigkeiten sind auch Aromen etc. drinne, die dann nochmal zusätzlich den Appetit anregen und man dann quasi gar nicht mehr aufhören kann/will zu essen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Du könntest dir ja einen Job suchen...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruuun128611374193181140.jpg 
Hits:	63 
Größe:	38,2 KB 
ID:	10180
Oh ja. Das sagen mir meine Eltern auch schon die ganze Zeit. Und ja, werd ich mich auch voll drauf konzentrieren, wenn ich meine Checkkarte hab.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Ouh Mann. In der Schule ist irgendeine Krankheit ausgebrochen, total viele Kinder (vor allem Fünftklässler) laufen mit Pusteln im Gesicht rum. Dann kommen über 10 Krankenwägen, wodurch der gesamte Jahrgang natürlich erst einmal von Hypochondrie ergriffen wird, alle sagen, sie müssen sich auf einmal alle kratzen und werden panisch bei Mückenstichen. xD Und vor kurzem sind alle einfach nach Hause gegangen, weil der Unterricht sowieso nicht mehr ernst genommen wird, alle panisch herumlaufen und eh nur noch über die Lehrer gelästert wird.
Haha, davon hätt ich zu gern nen Video gesehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Oder er wird Berater und zeigt den Leuten wie sie mit wenigen Cents pro Tag über die Runden kommen, dass kann Byder doch fantastisch.
Und zusätzlich, wie man mit Krümeltee ein Wochenende überlebt, OHNE Magenkrämpfe, Durchfall oder ähnliches zu bekommen!
Byder'sche Krümeltee-Diät