Seite 24 von 64 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Wie lange machst du deine Diät jetzt schon ? 10 Kg sind schon viel

Seit dem BMT, also etwa 7 Wochen.

Hab schon 28 Kilo in nem halben Jahr verloren, aber nicht lange gehalten. Aktuell sinds 25 über ein Jahr, momentan ca um die 80 Kilo rum.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wie lange machst du deine Diät jetzt schon ? 10 Kg sind schon viel
    Kommt auf die Proportionierung an. Wenn ich 1,80 m groß bin, 70 kg wiege und 10 kg verliere, ist das was anderes, als wäre ich 6 mal so groß und 10 mal so schwer. Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche.

Ich werd übrigens langsam glücklich mit meiner Figur. Ab Oktober gehts ins Fitnesscenter und wenn ich abwechselnd jogge/ Krafttraining mache, kann ich so viel essen, wie ich will.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche.
    Öhm wat? Wiegt der 300kg?

Das klingt schon etwas absurd ^^
    Aber ich muss gestehen, dass ich mal ne woche (fast) nur Fallaffeln gegessen hab und dafür keine Nudelgerichte. 2 Kg weniger

Falafeln? Eine Woche nur frittierte Bällchen? o,o

Im ersten Moment habe ich Farfalle gelesen. Ich LIEBE diese Nudeln, mmmhh... mit Bolognese... omg, muss wieder essen. x.X

Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.

Oh, mal wieder das Lieblingsthema?

Hab grad mal beim Goldenen Deji abgestimmt und wollte es hier kundtun^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.
    Ja, die Pleitediät. Voll dämlich.

Naja eher so Falafel-Sandwiches. Aber mit Tawuk (irgendetwas arabisches^^) Leider kein passendes Bild gefunden. Oder eben ne andere Version von nem Döner xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, die Pleitediät. Voll dämlich.
    Wieso dämlich? Wenn nicht viel da ist, hat man einfach nicht die Möglichkeit, sich vollzustopfen.

In letzter Zeit esse ich immer weniger, und das unabsichtlich. Ich habe eigentlich richtig Appetit auf mein Essen und würde am liebsten alles aufessen, aber meistens ist schon nach ein paar Bissen Schluss. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das an den Ferien liegt und ich mich ab morgen wieder normalisiere

Ansonsten würde ich gerne mal etwas zunehmen, weil meine Rippen nicht unbedingt sexy sind.

Ich finde es total schrecklich, wenn man nicht regelmäßig Süßes (besonders Schokolade) und Saft/Eistee zuhause hat. o.o Dann läuft man zum Kühlschrank und schließt ihn frustriert wieder zu, ohne etwas rauszunehmen. Das fällt mir besonders auf, wenn ich Schokoladenlaune hab, wir aber nix in Richtung Schokolade haben. .__.

Wenn man lange genug nichts Süße im Haus hatte, braucht man auch keine Süssigkeiten mehr
    Ich verzichte seit ich Student bin auf solche Sachen, weil für das kurze Vergnügen ist es mir dann zu teuer.
    Und als ich mal wieder beim Zahnarzt war, hat mein Zahnarzt gesagt, wenn es mehr Leute wie mich geben würde, bräuchte man keine Zahnärzte mehr
    Es lohnt sich also auf Süße zu verzichten^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh, mal wieder das Lieblingsthema?
    Wir sollten ueber Beziehungen reden!

Süßkram hab ich auch nicht mehr so oft.

Aber wenn ich was Saures oder Lakritze da hab, habe ich automatisch länger was davon, weil ichs mehr genieße als wenn ich Schokolade da hätte - naja, wenn man mal das Geld hat. XD (Backe auch lieber Kuchen/Kekse. Wenn ich nen Ofen hätte der gescheit funktioniert)

Wenn ich mal wieder irgendwo anders (vllt bei meinen Eltern) bin back ich Regenbogenmuffins. °w°

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir sollten ueber Beziehungen reden!
    Ist das wieder son neumodisches PnP, was ich nicht kenne?

Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen