Im Nofall lass dich vom echten Leben inspirieren und... mach was ausserhalb vom Maker? Irgendwann kommste drauf, und wenn du nur Eine rauchen gegangen bist. O:
Moin. Ich bin tot und draußen bellt ein Hund, was mich noch "toter" macht... wenigstens arbeite ich heute nur 'n halben Tag.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bis auf den bellenden Hund und den nur halben Tag Arbeit geht es mir genau so - also ich bin tot und der Gedanke daran, demnächst die gemütliche Gemütlichkeit meiner Wohnung verlassen zu müssen, macht mich noch toter :/
Na ja, immerhin ist Freitag.
Einen schönen Tag euch allen, ich quäle meinen toten Körper gleich zur Arbeit *schlepp*
Gute Nacht.... manche Leute...tz
@Sperling: Bellender Hund... ja. So eine hab ich hier auch unter mit Wohnen. Das Tier ist auch noch richtg hässlig. ;(
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben.Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
Natürlich war man selber früher immer ganz anders als die gerade aktuelle Jugend - ist doch logisch
Aber ehrlich gesagt: ich will heute eigentlich gar nicht wissen, wie ich in dem Alter so war xD
Ich habe keine Ahnung, aber er macht seine Sache zumindest so gut, dass ich nicht plötzlich mit einem Arm weniger (oder mehr o.O) unterwegs bin.
Ist doch auch klar warum - die werden alle in der Bundeszentrale für Ämtermitarbeiter ausgebildet, damit auch alle Ämter identisch sind![]()
Ich bin ganz froh, dass es auch noch gute Sachen gibt und Shinshrii hat mir viel geholfen die letzten Tage.
Aber ich glaube, auch wenn man alleine ist, kann man sich super wecken lassen.
Wenn ich beispielsweise für die Firma in der Weltgeschichte rumgondel, dann lasse ich mich von meinem Laptop schön mit meiner Lieblingsmusik wecken, dann heiß duschen und lecker und genial frühstücken - ist fast genauso gut.![]()
Ein ordentliches Frühstück ist sowieso Pflicht. Ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich würde auch gar nicht durch den Tag kommen.
Guten Morgen
Bei uns regnet es in Strömen und ich muss zum ArbeitsamtToller Start in den Tag
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ist aber auch nur logisch. Immerhin ist der Blutzuckerspiegel nach dem Aufstehen völlig im Keller. Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist. Lieber was essen und Kaffee zusätzlich, wenn man es denn braucht.