Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Das wäre auch das schlimmste, was du tun könntest! Klar gibt es immer Leute, denen passt der Humor nicht, aber denen stehen jene gegenüber, die den Humor gut finden.
Sagt der Mann mit den Hasen-Pups-Witzen in seinem Spiel

Bit zu einem gewissen Grad ist sowas natürlich geschmacksache, aber es gibt gewisse Stilarten, die ein viel größeres Publikum erfreuen. Und gerade wenn sich Charaktere streiten, kann der Witz erhalten bleiben, selbst wenn die Texte abgeändert werden. Deswegen finde ich es nicht verkehrt wenn man es erwähnt, aber auf der anderen Seite finde ich es durchaus schwer solche Dialoge faktisch zu analysieren und im Endeffekt schreibt man sie einfach nach Gefühl. Hauptsache man driftet nicht in die dümmliche Sparte mit Fäkalwitzen ab.

Jedenfalls ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Spiel den Demo-Status erreicht hat, ich habe es erst durch die Wahl zum Spiel des Monats gesehen. Normalerweise reitzt mich das RTP nicht, aber in diesem Fall finde ich die Maps sehr gelungen und es stecken sehr schöne Details drin. Von der Vorstellung her macht das Spiel den Eindruck, dass du die Priorität auf die richtigen Dinge gelegt hast (z.B. wirkt das Standard-KS in keinster Weise negativ). Bin gespannt ob sich die Demo genauso gut spielt wie sie aussieht.