Zitat Zitat
Richtig gestört haben mich zwei Dinge: Man kann nicht immer speichern und die Geschwindigkeit des Helden. Es ist auf Dauer ermüdend so durch die Gegend zu kriechen.
Ich wollte halt, dass man am Anfang nicht so durch die Gegend rast, außerdem war das mMn eine gute Methode sich mit dem Zufallskampfsystem auseinanderzusetzen. Ansonsten wird die Laufgeschwindigkeit bei größeren Gebieten schneller gestellt, das würde selbst ich mir nicht antun wollen. xD
Zitat Zitat
Über die Handlung lässt sich natürlich noch nichts sagen, allerdings finde ich den Humor streckenweise nicht besonders gut. Er erinnert mich an die deutschen Synchros der 80er-Jahre. Es spricht ja nichts dagegen, dass sich die Charaktere gegenseitig ärgern, aber dann doch lieber mit etwas mehr Niveau. So werden die Dialoge schnell fade.
Sagen wir's mal so, ich hab einen Humor, der mir selber gefällt und auch dementsprechend über das Spiel verteilt wird. Ich will ja nicht dagegensprechen, dass er dir nicht gefällt, aber einen anderen Stil will ich mir jetzt auch nicht aufzwingen müssen, dass würde nur schief gehen. @.@ Und ich versuche ihn auch möglichst nicht zu störend einbauen, aber allzu ernst wird sich das Spiel nicht nehmen.

Ansonsten freut's mich, dass du das Spiel gespielt hast und du auch etwas Gefallen daran gefunden hast.