Wieso wird das Spiel einfach beendet, wenn man in der Höhle auf Steinplatte tritt? Das war sehr uncool
Erst wird einem erzählt, wie unfähig man ist, dass man die Höhle übersehen hat und dann wird man dafür bestraft, dass man sie erkundet? :/
Wieso wird das Spiel einfach beendet, wenn man in der Höhle auf Steinplatte tritt? Das war sehr uncool
Erst wird einem erzählt, wie unfähig man ist, dass man die Höhle übersehen hat und dann wird man dafür bestraft, dass man sie erkundet? :/
Lulz, jau. Ich mag Oh La La auch sehr gerne. xD
Ich hätte auch gerne eine längere Demo gehabt, aber ich fand, dass ich schon zu lange mit dem Spiel beschäftigt bin, als dass ich gar nix rausbringen könnte. Deswegen habe ich entschieden, ein bisschen Einblick zu gewähren. Nur um zu zeigen, mit welchem Stil ich bei diesem Spiel rangehe. Außerdem werde ich in nächster Zeit nur schleppend beim Makern vorankommen, deswegen wollte ich einfach was machen, um diese leere Lücke zu füllen.
Die zweite Demo wird auf jeden Fall sehr viel mehr bieten, aber bis dahin dauert es ein bisschen... leider.
Ragna stirbt sooft, damit der Spieler weiß, was für 'ne Lusche der ist. Und was für eine Lusche. xD Und ich bin auch nicht gerade der größte Fan von der leeren Stadt, aber für meinen Lückenfüller-Plan musste ich auf diesen Kompromiss eingehen.
WTF, you serious? ô.0 Dass ich dafür keine Nominierung bei der PdM-Wahl bekam, erstaunt mich aber.
Ja. Ich weiß, ich bin ein Arsch. Harharhar. Aber sehr viel mehr gab's eh nicht mehr zu sehen. xD
--٩( ᐛ )و
Fragwürdige Einstellung, wenn man als Entwickler gezielt den Spielspaß kaputt machen will...Zitat
![]()
...XD Okay, verstehe. Bei der nächsten Demo gibt es einen Batzen Spielzeit mehr. Und zwar ein gewaltiger Batzen. ^^
--٩( ᐛ )و
Oooh, Tony! °O°
Die Grafik, also RTP, ist ja an sich schon voll Sardine und so.
Das Intro war mir bereits bekannt. Weitere, auftretende Dialoge sind ebenso gut gemacht wie diejenigen, die im Intro vorkommen. Und die NPCs habe ich bei der Polizei gerade als vermisst gemeldet, vielleicht tauchen sie ja wieder auf?
Ich mag den Flachwitz in ClassicRPG sehr, aber ich glaube, dass du meine Vorliebe für "schlechte" Witze kennst und das dich diese Aussage daher nicht überrascht.(treffen sich zwei Jäger... beide Tot!)
ImErnstDieter, das Mapping ist tatsächlich wahnsinnig gut. Aber wehe du wirst deswegen aufmüpfig und fängst an dich besser zu fühlen als Andere! Und fishing for compliments lässte bitte auch bleiben. Nicht das mir das bei dir aufgefallen wär, aber just in case... Alt bist du ja nicht gerade, daher wirst du dich wohl auch Charakterlich noch etwas entwickeln. Ich warne dich also nur schon einmal vor.![]()
Und nun vergiss nicht, neben Makern auch für die Schule zu lernen, dass aus dir was wird! *patpat*
o___0 Ja, die Hausaufgaben sind erledigt. Darf ich jetzt wieder makern? .___.Zitat
Seriously, WTF?! XDD
--٩( ᐛ )و
Wollte damit ja nur sagen, dass ich die Demo gespielt habe. Und daran gedacht, das du noch Jung bist und dich entwickelst und... Ach, ich denk momentan vielleicht zu anders als andere."
Edit: Arnold hats erfasst. Gut gemacht, Arnold! (:
Geändert von Wencke (02.09.2011 um 21:03 Uhr)
Pff. Dabei ist Arnold gerade mal ein bisschen älter als ich... .__.
Ernsthaft Leute, back to topic. Ich bin noch komplett flach bodendlich, das kann ich versichern. xD
--٩( ᐛ )و
Ja. Noch. !!
Weiß doch gar nicht was ich noch zu sagen soll. Arbeite mal weiter & zeig dann was. Notfalls editierst du bloß ein paar Grafiken. (: Hättest du eigentlich jetzt Interesse an der Statue in einem "ordentlicheren" Goldton? Dann versuche ich mich noch einmal dran.