Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [2k] ClassicRPG (1.Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, Spielen nachgeholt ! :0

    Und erst einmal bin ich erstaunt, dass ich schon durch bin. Das ging ja echt flott. Für einen ersten Eindruck reicht das ja allemal, aber um es als Demo zu verkaufen, war es mir am Ende doch etwas zu abrupt.
    Jedenfalls gefällt mir das, was ich bisher sehe, sehr gut. Die Möglichkeiten des RTP werden super genutzt und dein Mapping ist schön anzusehen Der Protagonist ist sympathisch und angenehm planlos. Ich bin momentan nicht sicher, in welche Richtung das Spiel noch gehen wird, da es so kurz war. Wird es bunt und humorvoll wie bisher, oder wird die Story noch etwas tiefgründiger? Erste Ansätze sind ja da mit dem Vaterkonflikt (nach Velsarbor und erneutem Spielen von FFX war ich echt baff über... gerade diese total ultra komplett andere Thematik xD)
    Im Schiff habe ich mich übrigens irgendwo über den Satz mit dem Maschinenraum gewundert. Ich dachte ich bin in einer mittelalterlichen Welt gelandet (Soldaten mit Schwert und Rüstung usw) und dann labert der da was von Maschinen.
    Ich freu mich jedenfalls auf weiteres Material, also nur weiter so!

  2. #2
    Wasisthierlos?
    Wer mich nicht kennt: Ich bin Topp, der Geist, der Makerer auf ihre Schwüre, an ihrem Projekt zu arbeiten, und seien sie auch nur in ihrer Signatur gegeben, festnagelt.

    Gibt es was Neues zu sehen? Bilder wenigstens?
    Ich weiß noch, dass mir das viel Spaß gemacht hat damals, und würde gern wissen, ob es noch atmet, dein Projekt.

  3. #3
    So, äh... ich lese das hier erst jetzt. xD

    Ja, ähm... was soll ich sagen. Auf dem BMT hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Laptop, wie man vielleicht schon mitbekommen hat... dementsprechend fehlt mir der Teil, den ich bis dahin gemakert habe, wieder. Seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Lage, mit meinem Laptop ordentlich zu arbeiten. Leider bin ich gerade mitten in einer Klausurenphase und es geht nur schleppend voran. Ich versuche aber trotzdem, den vermissten Teil so zügig wie möglich nachzuarbeiten. Vor allem muss ich mich aber wieder überhaupt ans Arbeiten gewöhnen, immerhin wurde ich fast drei Monate von meinem Laptop getrennt.

    In dem Sinne, noch ist nicht alles verloren. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •