Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [2k] ClassicRPG (1.Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, poste doch nicht so 'n steinaltes Video, det is voll net aktuell, Jungähh! Abgesehen davon ist World ein Crossover von vier Spielen, ja. Bzw. mehreren Spielen, aber die Hauptprotagonisten kommen aus vier Spielen von Goldenroy, Lizzey und mir. xD

Hallöle!

Hab die 50 Stunden Demo jetzt endlich durch... -.- Alter, ich hätte das Spiel bei der Hälfte gecuttet und einen 2 Teiler draus gemacht. x(

Aber das was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen. Auch der Humor hat mich sehr angesprochen. Aber nicht verwunderlich. Immerhin bin ich auch ein Fan der Klassik-Schiene.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du das Spiel weitermachen und eine noch längere Demo rausschmeißt. Oder halt gleich ne VV.
    Weiter so!

Huhu,
    habe die Demo mal angespielt und bin ziemlich begeistert davon^^
    Das RTP Mapping ist wirklich spitze und die Kämpfe sind recht ausgeglichen

Bei der Szene, wo man mit Hilfe der Soldaten die Monster vom Schiff prügeln muss, gibt es allerdings einen Fehler.
    Direkt nach dem Kampf, wo Soldat Ferix mit einsteigt (gegen diese 2 Schlangenmonster) Erscheint bei mir eine
    Fehlermeldung mit vielen Fragezeichen une einigen Wörtern dazwischen T_T"

Aber insgesammt finde ich das Spiel spitze ^^

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Hallöle!

Hab die 50 Stunden Demo jetzt endlich durch... -.- Alter, ich hätte das Spiel bei der Hälfte gecuttet und einen 2 Teiler draus gemacht. x(

Aber das was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen. Auch der Humor hat mich sehr angesprochen. Aber nicht verwunderlich. Immerhin bin ich auch ein Fan der Klassik-Schiene.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du das Spiel weitermachen und eine noch längere Demo rausschmeißt. Oder halt gleich ne VV.
    Weiter so!
    Klassik-Fans juche! Dachte mir schon, dass im unserem Fall sich da zwei finden. Die nächste Demo wird länger, aber... das dauert noch. |D .__.
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Huhu,
    habe die Demo mal angespielt und bin ziemlich begeistert davon^^
    Das RTP Mapping ist wirklich spitze und die Kämpfe sind recht ausgeglichen

Bei der Szene, wo man mit Hilfe der Soldaten die Monster vom Schiff prügeln muss, gibt es allerdings einen Fehler.
    Direkt nach dem Kampf, wo Soldat Ferix mit einsteigt (gegen diese 2 Schlangenmonster) Erscheint bei mir eine
    Fehlermeldung mit vielen Fragezeichen une einigen Wörtern dazwischen T_T"

Aber insgesammt finde ich das Spiel spitze ^^
    Seltsam, bei mir kommt diese Fehlermeldung nicht. Schon versucht, diese Szene zu wiederholen? Immerhin gab es ja dazwischen einen Save.
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das Mapping ist klasse!
    Aber das soll schon eine Demo sein? Da hättest du lieber drekt bis zur zweiten Demo warten sollen xD
    Ernsthaft, uns eine leere Stadt vorzusetzen ist echt nicht cool, genauso wie die langsamen Laufgeschwindigkeiten =/
    Ansonsten schön gemacht, auch wenn man 2/3 der KS-Techniken nicht benötigt hat und mir der Humor nur ein müdes Lächeln abringt ._.
    Na ja, schade, dass dich das noch nicht überzeugt hat. xD Aber nun ja... wie gesagt, Entwicklungszeit schon lang genug und ihr habt nix bekommen. Da war eine Minidemo das Mindeste. xD Aber Demo 2 wird wirklich länger und besser, glaubt mir! \o Oder auch nicht, wer CRPG schon jetzt hasst, der wird auch Demo 2 hassen. xD Aber ich hoffe, du hasst das Spiel noch nicht.

--

Tja, ich habe nach meiner Festplattenreinigung (vertraut niemals dem Sony-Reperaturservice, die sind scheiße) habe ich ClassicRPG wieder zusammengeschnipselt und erneut verbessert. Version 1.5.2 ist jetzt verfügbar und ich glaube, mittlerweile habe ich zu viele Versionen von der ersten Demo. xD Ich hoffe mal, dass war die letzte, insgesamt ist der Sprung von 1.0 zu 1.5.2 ziemlich weit gelungen, finde ich. Wer also die erste Version gespielt hat, kann ruhig bei dieser zugreifen. Das Spiel ist flüssiger und die Veränderungen merkt man auch.

• Erneut Musik hinzugefügt und ausgetauscht (wie z.B. beim Intro die Erzählung)
    • Dateinamen jetzt korrigiert, auch, wenn eh niemand darauf achtet
    • Eine nette kleine Ressourcensammlung ist auch dabei, wer das Spiel ausschlachten will (eigentlich nur die Char Sets erweitert, aber egal)
    • Effekte wurden verbessert und hinzugefügt (wie z.B. der erste Kampf gegen die Schleime)
    • Trololol, alle möglichen Details, auf die kein Schwein achtet
    • Böse Bugs entfernt! Und wenn ihr doch welche findet, dann dürften die doch nicht so schlimm sein!

http://minus.com/mbgIP3ApP6/
    http://share.cherrytree.at/showfile-...pg_demo152.rar

Na dann, viel Spaß.

Geändert von Ligiiihh (11.04.2012 um 21:40 Uhr)

Bitte lad das nie wieder auf Minus hoch, die Downloadzeiten auf der inzwischen total verreckenden Seite
    sind ein Albtraum, dessen Dauer man mit 3 Mahlzeiten füllen kann, um die kleine angeforderte Datei auf
    der eigenen Kiste zu haben. òo

Das gilt auch für alle anderen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Bitte lad das nie wieder auf Minus hoch, die Downloadzeiten auf der inzwischen total verreckenden Seite
    sind ein Albtraum, dessen Dauer man mit 3 Mahlzeiten füllen kann, um die kleine angeforderte Datei auf
    der eigenen Kiste zu haben. òo

Das gilt auch für alle anderen.
    Wieso nicht einfach file-upload.net ? 'nen unkomplizierteren Uploader kenn ich derzeit nicht

Okay, das Spiel hängt am Ende. Seht es als Gag alá Ligiiihh an. Zumindest war vorher doch alles weitesgehend bugfrei, oder?

Zitat Zitat
    Zumindest war vorher doch alles weitesgehend bugfrei, oder?
    Alles was ich an Content vom Spiel gesehen habe zumindest schon.
    Und ich interagiere mit jedem Gedöhns, das mir zu nahe kommt. ^-^

Diesen Fehler wird keiner, außer dir, noch finden. Niemand.

Geändert von Ligiiihh (12.04.2012 um 03:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, das Spiel hängt am Ende. Seht es als Gag alá Ligiiihh an. Zumindest war vorher doch alles weitesgehend bugfrei, oder?
    Meinst du damit zufällig...

Greetz

Miep. Ich will keine großen Reden schwingen und mache wieder ein kleines Update der ersten Demo. Jeder, der die alten Versionen gespielt hat, muss diese nicht spielen. Es gibt nämlich eigentlich kaum Änderungen. Okay, dennoch werde ich eine kleine Liste der Neuerungen gegenüber der alten Demoversion hier hinschreiben. xD

• Das völlig unnötig seperierte EP-System-Skript findet nun den Weg ins Spiel!
    • Ganz kleine Musikänderungen (eigentlich nur die Jingles)
    • Grafische Spielereien (Textbox sprengt sich selbst, wenn jemand laut schreit)
    • Kleine Bugkorrekturen
    • Ein... sagen wir mal würdigeres Demo-Ende.

Ansonsten mache ich das nur wieder zum Spaß. Und, damit sich ein paar potentielle ClassicRPG-Neulinge finden.

...ach, und ich leg hier nochmal eine Symphonic Version der Demo hier ab, die orchestrierte Musik (oder zumindest sehr viel qualitativ bessere MP3s) und weniger nervige (obwohl die toll sind) SFX enthält.

ClassicRPG | Demo 1.6 (Standard)
    ClassicRPG | Demo 1.6 (Symphonic)

Na dafür fang ich doch zu gern das Spiel zum öh... mindestens fünften Mal an zu spielen. ^-^

Fu, jetzt muss ich die ganze Demo wirklich nochmal durchspielen, nur weil ich das neue Ende sehen will. °-°"
    Sehr clever eingefädelt. >3<

Was mir zufällig diesmal aufgefallen ist ~ die Vögel am Hafen können hinter die Tür fliegen. °-°