-
Legende
Ich habe keine Ahnung, ob das jemanden interessiert (seriously, gar keine :'D), aber da ich Lust dazu hatte, gibt es von mir eine Demo 1.5. Sie ist für alle uninteressant, welche die vorherige Demo schon gespielt haben, aber trotzdem zähle ich nochmal die Änderungen zum Vergleich der alten Demoversion auf, da einfach jeder Stichpunkte liest (ich weiß, ich bin goood~):
- Rechtschreibfehler wurden ausgebessert (die wahrscheinlich eh kaum jemand bemerkt hat)
- Mappingfehler ebenso (und ebenso)
- Die Bosskampfszene wurde ein wenig abgeändert
- Die Schiffsfahrtszene noch weniger, aber immerhin :3
- Kekse!! \o
- Ich habe irgendwo noch Extras eingefügt, leider weiß ich nicht mehr wo alles genau (mal ernsthaft, ich sollte sowas langsam protokollieren)
- Musik und Sounds wurden ausgetauscht, alles ist nun besser
mit Bacon - Die Demo endet jetzt nicht mehr so abrupt auf der Anhöhe

- Es gibt eine zusätzliche Szene, die ein wenig mehr erklärt (aber das meiste wisst ihr ja eh schon aus den Spoilern)
- Die Größe der Demo wurde von 45MB auf 18MB runtergeschraubt (dank elvisseinjrs Audiopatch
)
Weil aber die vorherigen Demo-Anspieler sicherlich gerne wissen würden, welche Szene nun hinzugefügt wurde, habe ich einen Spielstand der Demo beigefügt, der gegen Ende der Demo erstellt wurde. Damit könnt ihr gleich auf die neue Szene zusteuern und dann wieder denken: "Was, das war's schon? WHAT DA HECK!?" :'D Aber genug der Reden, mir ist langweilig und möglicherweise finde ich ja neue Fans und verliere welche. Ha ha, okay, wenn ich anfange, über mich selbst zu lachen, dann roste ich verdammt ein. 3x
Demoversion 1.5 (+zwei Minuten mehr Cut Scene-Material, oh ma gaaawd~!!)
Lasst den Shitstorm beginnen! <3
Geändert von Ligiiihh (17.02.2012 um 09:36 Uhr)