Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [2k] ClassicRPG (1.Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiih: Das Spiel war ein Feuerwerk bester RPG-Elemente! Die Geschichte war tiefgründiger als jede Schlucht und die Musik brannte sich in mein Gehirn, Abteilung: Pefekt!
    Das Gameplay überzeugte nicht nur mit seiner Innovation, nein, auch die Steuerung und Handhabung passt sich dem Spieler und seinen Bedürfnissen an. Die Charaktere erzählten mir ebenfalls eine Geschichte, die selbst Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können und mich mit einfachen, aber liebevollen Worten bereits zum Schluchzen und Heulen brachten. Über die Grafik brauchen wir ja nicht zu reden, gegen deine Chips und Chars wirkt selbst Crysis 2 hässlich und scheiße! Nun zum Mapping: Schade, dass dich Gott nicht um Rat fragte, als er die Welt gemappt hat.
    Mozart war perfekt darin, Klavier zu spielen. Chuck Norris war perfekt darin, Leuten einen Rounhouse-Kick zu geben. Du bist perfekt darin, Spiele zu makern.

Geändert von Minion (02.09.2011 um 13:58 Uhr) Grund: Sorry, Rechtschreibfehler. Bin leider nicht so perfekt wie Ligiih! :(