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Thema: [2k] ClassicRPG (1.Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Tolles Spiel, gutes Spiel, danke das ichs testen durfte, spielt es, es ist toll, selbst wenns kurz ist, los, klick auf Download.

    ...Los, klick doch! Werd weitergeleitet! Klick den DL! Dauert auch nicht lang! Öffne das Archiv! Starte die RPG_RT.exe! Los! Machs! Jetzt!

    ...Dann halt nich.

    PS:

    Zitat Zitat
    Die einzige Lösung für ein intensives Erforschen dieses Themengebiets wäre royaler Einfluss mit hohem Ansehen.
    Ich mag das Wort! :'D

    Geändert von goldenroy (30.08.2011 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Ganz klar, das zock ich jetzt an und dann folgt irgendwann meine bescheidene Meinung

  3. #3
    Mapping sieht super aus!
    Ich werde es morgen bzw. heute ^^ noch antesten.

  4. #4
    @Mnemonik:
    Na, hoffentlich bleibt die Kritik auch bescheiden!

    @Minion:
    Und wie fandest du es? ^^

    --

    Ich hab' mal das Material von früher wieder hinzugefügt + einen neuen Screen bei den Bildern. Wer nicht scrollen will, bitteschön.


  5. #5
    Wird morgen gespielt. Mein Eindruck ist jedoch jetzt schon recht gut. Mein Kommentar kommt dann auch bald.

  6. #6
    Ohlala... xD

    Ich würde vorschlagen, dass Du für den geilsten jemals in einem RPG aufgetauchten Zauberspruch nachträglich für so ein Deiji-Dingsbums nominiert wirst... Jepp... Und mappen kannste auch.

  7. #7
    Ganz ehrlich, mit dieser extrem kurzen Spielzeit und einer komplett leeren Stadt fand ich das nicht besonders Demo-würdig. Wobei ich mir auch schon vorstellen kann wie schwer und langwierig es sein wird, diesen Riesenbatzen füllen zu müssen. Ganz klar, sie sieht gut aus, aber vll. wärst du besser damit gefahren ein paar der Ebenen auf andere Siedlungen aufzusplitten anstatt so ein Monster in die Welt zu setzen.

    Ansonsten hat mir gefallen was ich gesehen habe, besonders das KS hat es mir angetan. Und, hey, vor kurzem hab ich noch SoM gerippt und jetzt kommt grad dieses Theme im Wald, sowas muss doch bei mir Symphatien auslösen xD

  8. #8
    Die Demo ist zwar kurz und man erhält kaum Infos über eine Story, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Ich möchte mal gerne die ganze Stadt sehen, wenn die fertig ist, das wird bestimmt geil. Die Welt sieht auch gut aus, alles ist schön und liebevoll designet. Ich hoffe auf eine DEMOnstration weiterer Inhalte, damit man sich mal so einen kleinen bzw. größeren Blick machen kann.

  9. #9
    So, ich hab es dann auch mal angespielt. Zuerst ein megagroßes Lob, du kannst mit dem RTP-Mapping wahnsinnig fantastisch umgehen.
    Das KS finde ich gut gemacht, da man wirklich gut strategisch darauß etwas machen kann im Kampf, nur ab und an nerven mich diese quitschigen Sounds, aber das ist jedem Geschmack überlassen. Dazu finde ich das Monstererscheinen super gelöst, auch wenn es manchmal schneller geht als man denkt. Ragna stirbt ziemlich oft und ziemlich schnell, was ziemlich anstrengend ist >.<
    Was wirklich Schade ist, dass diese wunderschöne Stadt leer ist. Sie gehört zum größten Herzteil der Demo und sie ist einfach nur zum Durchlaufen gerade. Sehr sehr schade.
    Im Großen und Ganzem ist die Demo nicht wirklich eine, eine komplett leere Stadt, sehr kurze Spielzeit und so wirklich was erkennen von der Story tut man noch nicht...

  10. #10
    @Ligiiih: Das Spiel war ein Feuerwerk bester RPG-Elemente! Die Geschichte war tiefgründiger als jede Schlucht und die Musik brannte sich in mein Gehirn, Abteilung: Pefekt!
    Das Gameplay überzeugte nicht nur mit seiner Innovation, nein, auch die Steuerung und Handhabung passt sich dem Spieler und seinen Bedürfnissen an. Die Charaktere erzählten mir ebenfalls eine Geschichte, die selbst Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können und mich mit einfachen, aber liebevollen Worten bereits zum Schluchzen und Heulen brachten. Über die Grafik brauchen wir ja nicht zu reden, gegen deine Chips und Chars wirkt selbst Crysis 2 hässlich und scheiße! Nun zum Mapping: Schade, dass dich Gott nicht um Rat fragte, als er die Welt gemappt hat.
    Mozart war perfekt darin, Klavier zu spielen. Chuck Norris war perfekt darin, Leuten einen Rounhouse-Kick zu geben. Du bist perfekt darin, Spiele zu makern.


    Geändert von Minion (02.09.2011 um 13:58 Uhr) Grund: Sorry, Rechtschreibfehler. Bin leider nicht so perfekt wie Ligiih! :(

  11. #11
    Wieso wird das Spiel einfach beendet, wenn man in der Höhle auf Steinplatte tritt? Das war sehr uncool
    Erst wird einem erzählt, wie unfähig man ist, dass man die Höhle übersehen hat und dann wird man dafür bestraft, dass man sie erkundet? :/

  12. #12
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ohlala... xD

    Ich würde vorschlagen, dass Du für den geilsten jemals in einem RPG aufgetauchten Zauberspruch nachträglich für so ein Deiji-Dingsbums nominiert wirst... Jepp... Und mappen kannste auch.
    Lulz, jau. Ich mag Oh La La auch sehr gerne. xD

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mit dieser extrem kurzen Spielzeit und einer komplett leeren Stadt fand ich das nicht besonders Demo-würdig. Wobei ich mir auch schon vorstellen kann wie schwer und langwierig es sein wird, diesen Riesenbatzen füllen zu müssen. Ganz klar, sie sieht gut aus, aber vll. wärst du besser damit gefahren ein paar der Ebenen auf andere Siedlungen aufzusplitten anstatt so ein Monster in die Welt zu setzen.

    Ansonsten hat mir gefallen was ich gesehen habe, besonders das KS hat es mir angetan. Und, hey, vor kurzem hab ich noch SoM gerippt und jetzt kommt grad dieses Theme im Wald, sowas muss doch bei mir Symphatien auslösen xD
    Ich hätte auch gerne eine längere Demo gehabt, aber ich fand, dass ich schon zu lange mit dem Spiel beschäftigt bin, als dass ich gar nix rausbringen könnte. Deswegen habe ich entschieden, ein bisschen Einblick zu gewähren. Nur um zu zeigen, mit welchem Stil ich bei diesem Spiel rangehe. Außerdem werde ich in nächster Zeit nur schleppend beim Makern vorankommen, deswegen wollte ich einfach was machen, um diese leere Lücke zu füllen.

    Zitat Zitat von Sarthek Beitrag anzeigen
    Die Demo ist zwar kurz und man erhält kaum Infos über eine Story, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Ich möchte mal gerne die ganze Stadt sehen, wenn die fertig ist, das wird bestimmt geil. Die Welt sieht auch gut aus, alles ist schön und liebevoll designet. Ich hoffe auf eine DEMOnstration weiterer Inhalte, damit man sich mal so einen kleinen bzw. größeren Blick machen kann.
    Die zweite Demo wird auf jeden Fall sehr viel mehr bieten, aber bis dahin dauert es ein bisschen... leider.

    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    So, ich hab es dann auch mal angespielt. Zuerst ein megagroßes Lob, du kannst mit dem RTP-Mapping wahnsinnig fantastisch umgehen.
    Das KS finde ich gut gemacht, da man wirklich gut strategisch darauß etwas machen kann im Kampf, nur ab und an nerven mich diese quitschigen Sounds, aber das ist jedem Geschmack überlassen. Dazu finde ich das Monstererscheinen super gelöst, auch wenn es manchmal schneller geht als man denkt. Ragna stirbt ziemlich oft und ziemlich schnell, was ziemlich anstrengend ist >.<
    Was wirklich Schade ist, dass diese wunderschöne Stadt leer ist. Sie gehört zum größten Herzteil der Demo und sie ist einfach nur zum Durchlaufen gerade. Sehr sehr schade.
    Im Großen und Ganzem ist die Demo nicht wirklich eine, eine komplett leere Stadt, sehr kurze Spielzeit und so wirklich was erkennen von der Story tut man noch nicht...
    Ragna stirbt sooft, damit der Spieler weiß, was für 'ne Lusche der ist. Und was für eine Lusche. xD Und ich bin auch nicht gerade der größte Fan von der leeren Stadt, aber für meinen Lückenfüller-Plan musste ich auf diesen Kompromiss eingehen.

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    @Ligiiih: Das Spiel war ein Feuerwerk bester RPG-Elemente! Die Geschichte war tiefgründiger als jede Schlucht und die Musik brannte sich in mein Gehirn, Abteilung: Pefekt!
    Das Gameplay überzeugte nicht nur mit seiner Innovation, nein, auch die Steuerung und Handhabung passt sich dem Spieler und seinen Bedürfnissen an. Die Charaktere erzählten mir ebenfalls eine Geschichte, die selbst Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können und mich mit einfachen, aber liebevollen Worten bereits zum Schluchzen und Heulen brachten. Über die Grafik brauchen wir ja nicht zu reden, gegen deine Chips und Chars wirkt selbst Crysis 2 hässlich und scheiße! Nun zum Mapping: Schade, dass dich Gott nicht um Rat fragte, als er die Welt gemappt hat.
    Mozart war perfekt darin, Klavier zu spielen. Chuck Norris war perfekt darin, Leuten einen Rounhouse-Kick zu geben. Du bist perfekt darin, Spiele zu makern.

    WTF, you serious? ô.0 Dass ich dafür keine Nominierung bei der PdM-Wahl bekam, erstaunt mich aber.

    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wieso wird das Spiel einfach beendet, wenn man in der Höhle auf Steinplatte tritt? Das war sehr uncool
    Erst wird einem erzählt, wie unfähig man ist, dass man die Höhle übersehen hat und dann wird man dafür bestraft, dass man sie erkundet? :/
    Ja. Ich weiß, ich bin ein Arsch. Harharhar. Aber sehr viel mehr gab's eh nicht mehr zu sehen. xD

  13. #13
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    WTF, you serious? ô.0 Dass ich dafür keine Nominierung bei der PdM-Wahl bekam, erstaunt mich aber.
    Das weiß ja jeder, das dein Projekt mit Abstand das beste ist, aber man soll den Loserprojekten ja auch eine kleine Chance einräumen.

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