@Daos-Mandrak: Es ist immer gut, wenn jemand sagt, dass eine Szene nicht gut genug umgesetzt wurde. Aber stilistisch würde ich dennoch bei meinem Humor bleiben.
Ach ja, viel Spaß, aber viel gibt es nicht zu sehen. xDD
--
ClassicRPG hat die Wahl zum Projekt des Monats gewonnen. Ich danke allen Wählern, die mich gewählt haben und mein Spiel gespielt haben. ^^
--
Ich darf euch mit Stolz ein Feature präsentieren, welches ich schon lange geplant habe.
Das Episoden-Feature!! (Ta-taaam; ta-taaam; ta-taaa~)
Was ist das? Ganz einfach: Stellt euch vor, jemand liegt ganz viel Wert auf Nonsense (und möglicherweise die Charakterisierung zusätzlich, keine Ahnung) und knallt euch tausende von Cut Scenes hinter jede Ecke ins Spiel rein! Noez, denkt ihr jetzt (jedenfalls ein Großteil von euch). Aber unser Quotenasiate hat eine ganz andere Idee. Der macht das nämlich folgendermaßen: Im Laufe des Spiels werdet ihr sicher einigen Personen begegnen (ach, ne! o.o) und Quests lösen (doppel NE!! O.O). Als Belohnung kriegt ihr Gold, Items uuuund~ *trommelwirbel* neue Ereignisse zwischen den Helden und anderen NPCs. Diese nennt man "Episoden" (@.@), welche man im eigenem Schlafzimmer im Schloss anschauen kann. Nämlich auf dem tollen TV (Tolle Visionen; nein, kein Fernseher), den die werte Frau Celis einfach mal so gefunden hat (gepriesen sei der Allmächtige). Das heißt also, dass ihr verschiedene Ereignisse/Cut Scenes jederzeit und immer wieder angucken könnt, sofern ihr sie eingesammelt hat. Manche von denen dienen jedoch nicht zur Unterhaltung: Manchmal werdet ihr auch Visual Novel-artig Antworten wählen können und die Ereignisse anders verlaufen lassen. Und vielleicht winken auch ein paar Belohnungen dabei auf euch zu. Also dann, freut euch. Ich habe die erste Episode für euch bereits hochgeladen, zum Anschauen. :3
Unterschiede zu Cut Scenes + Infos:
- Episoden müssen "erhalten" werden.
- Sie müssen im Schloss (Schlafzimmer) aktiviert werden, um sie anzuschauen.
- Man kann sie immer wieder anschauen.
- Die Texte laufen von selbst ab. Muahaha...
- Visual Novel-artige Episoden, in denen man den Episodenverlauf ändern kann, wodurch auch manchmal Belohnungen warten könnten.
- Nach den Episoden könnte sich die Spielewelt ein wenig verändern.
- Öhm... Kekse sind immer noch toll!
Erste Episode: Das Doppelbett
--
Lob, Kritik und Anregungen sind wie immerabsolut nicht, außer Lob!!!!!!11!!1!11!11!11111!!einseinself!!1erwünscht. :3