Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Der Empfehlungen-Thread - "Ich will X, Y> und Z - was empfiehlst du mir da?"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich für abgeschlossene Sport-Animes (die nach Möglichkeit auch noch gut sind)? Die meisten enden ja mittendrin, weil die Mangas ewig laufen. Von denen, die ich geguckt habe, sind nur Ping Pong und Cross Game abgeschlossen. Wie sieht's mit Major aus, ist das beendet?
    Major ist schon seit 2010 abgeschlossen und auch sehr empfehlenswert. Aus der Sportart Baseball ist es definitiv die kompletteste Serie, in Hinsicht von Charakterentwicklung, Story und Soundtrack. Wenn du vorhast dir das anzugucken dann hast du dir aber was dickes vorgenommen. Der Anime umfasst 154 Folgen in 6 Staffeln + 3 OVAs und ein Kinofilm. Viel Spaß !

Hungry Wild Striker (WILD STRIKER, Hangurī Hāto Wild Striker) von Yōichi Takahashi (Autor von Captain Tsubasa) kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Die Serie behandelt unter anderem auch eine kleine Lovestory, alles sehr schön gemacht.

Ginban Kaleidoskope ist auch abgeschlossen und super wenn man Eiskunstlaufen mag. Die Serie war mal erfrischend anders. Leider hat der Anime nur 12 Folgen, ich bin jemand der eher längere serien bevorzugt. Wenn das Charadesign jetzt auch noch so schön oldschool wie bei Hikari gewesen wären, hätte ich mich ebenfalls mehr gefreut.

Eyeshield 21 solltest du vielleicht noch im Auge behalten, das behandelt American Football und ist auch abgeschlossen. Auch wenn ichs persönlich nicht ganz so toll finde wie andere Sportserien.

Geändert von Laguna (11.01.2015 um 07:21 Uhr)