Auch von mir erst einmal ein Lob für die fertige VV!

Ich habe es soeben angespielt und musste jedoch leider schon nach kurzer Zeit einen Absturz (Freeze) erfahren. Dabei wollte ich nur über das Wasser springen, auf der zu landen wollenden Uferstelle befand sich jedoch ein Frosch. Das Ende vom Lied war, dass die Sprungaktion nicht durchgeführt werden konnte und das Spiel zu erliegen kam. Ein verzweifelter Druck auf die Menu-Taste bewirkte dann lediglich nur noch, dass mir die Statusanzeige, im oberen linken Bildschirmrand, auch noch genommen wurde. Vermutlich wäre für die Sprungsaktion ein "ignore if it can´t move" dafür schon die Lösung gewesen

Bevor ich es nochmal versuchen werde zu spielen, wollte ich dir an dieser Stelle jedoch noch ein paar Worte zu deine Spiel gewähren.
Alles in allem hat mir das Setting am Anfang schon ganz gut gefallen. Zugegebener maßen, es erschien mir nicht die originellste Idee zu sein, aber mein Gott - man muss die Welt schließlich nicht neu erfinden. Es schien liebevoll gemacht zu sein. Ein Stück weit Herzblut gehört eben immer mit dazu.
Zu den Dialogen der Charaktere kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, da ich nur 15 Minuten bis zum Freeze zu spielen hatte.
Das AKS und der Skillbaum starten als gute Ideen, die jedoch, den Ansichten meiner Vorredner gleichkommend, verbesserungswürdig sind.

Ich werde mich nochmal melden, sobald ich etwas mehr vom Spiel gesehen habe, vermutlich werden mir aber ähnliche Nöte und Kritikpunkte auffällig werden, wie in den bereits geposteten Kommentaren vor mir.

Dennoch einen großen Dank für das Spiel. Es macht meiner Meinung nach einen soliden Schnitt. Beachte ein wenig die angeführte konstruktive Kritik hier im Forum und dann kannst du bestimmt noch das ein oder andere Detail veredeln. Viel Erfolg dabei!