-
Lehrling
So, das Spiel ist wirklich der Himmel auf Erden, ich liebe es. Jetzt wo ich es endlich durch hab verstehe ich sogar den Titel.
Zwei Fragen: Bei dem Quest ''Rache ist süß'' friert das Spiel ein, wenn ich die Kaution bezahlen möchte. Ich hab es von verschiedenen Seiten probiert, mit und ohne den Update und das Spiel mehrmals neugestartet. Wollte fragen, ob jemand anders auch das Problem hat oder, ob es wie bei mir mit dem Kind im Pub wieder nur ein seltsamer Einzelfall bleibt? (Na gut, schließlich habe ich den Quest über den Geheimgang gelöst, aber ich wär schon gerne so faul gewesen und hätte die Kaution bezahlt
)
Kann es sein, dass du ein 'n'- Problem hast? Ich fand es wirklich immer ganz cool wie in einem Satz mal ein 'n' zu viel war, dann fehlten später mal wieder welche und oben in deinem Kommentar fehlt auch eins. Darf man die Vermutung äußern, das deine 'n'-Taste einfach schon total verschlissen ist (häufigster Konsonant und so)?
War schon cool...
Du hast wohl nen Stargate Tick!!! Erst das Gate und später springen die dann ins DHD. Sah schon ganz schön lustig aus :P .
Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat, war, dass der Endgegner einfach zu leicht war. Da hätte ich mir lieber einen Boss wie bei Hybris, 2nd Awakening gewünscht.
Ich hoffe die Motivation für ein weiteres Projekt bleibt erhalten, denn auf ein weiteres Spiel auf diesem Niveau würde ich mich sehr freuen.
Stichworte