Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge, ich arbeite gerade an einem Update, welches das AKS besser machen soll, sprich die Wartezeit wird verkürzt und Gegner können nach ihrem Tod nicht mehr angreifen.
    Zusätzlich gibt es noch ein paar kleine Bug-Fixes, aber das AKS steht im Vordergrund. Danach sollte es um einiges flüssiger laufen.
    Ich hoffe ich schaffe es bis morgen hin.

@ Azalen:

So ein Fehler ist mir gar nicht bekannt. Diesen hatte bisher noch keiner, daher gehe ich davon aus, dass es an dir liegen muss. Läuft irgendein bestimmtes Programm, welches das Spiel beeinflussen könnte? Was für ein Anti-Viren Programm verwendest du?
    Tut mir echt Leid, aber da muss ich meinen Kopf in den Sand stecken.

@ Arnold:
    Mit dem neuen Update wird die Wartezeit stark verkürzt. Außerdem gibt es ja auch noch Gegenstände, die die Wartezeit auch zusätzlich verkürzen können.

@ Mertux:
    Der Spiel-Einfrierungsbug kommt gelegentlich vor, um den zu beheben, müsste ich bei jedem move - Befehl ein wait einbauen, und das ist mir echt doch zu viel, wo ich doch gerade noch am AKS arbeite.
    Da er ja gelegentlich vorkommt, kann man da glaube ich ein Auge zudrücken. An der selben Stelle dürfte er nicht öfters vorkommen. Einfach laden und es erneut probieren.
    Falls doch, sag Bescheid.

Geändert von Rusk (30.08.2011 um 21:34 Uhr)

Stichworte