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Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Baum-Darstellung

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  1. #8
    Zitat Zitat
    Dass die Gegner noch leben, wo sie eigentlich doch tot hätten sein müssen, ist mir bekannt.
    - Show Battle Ani
    - wait 0.2 sek.
    - Todes-Switch

    So wird die Battle Ani auf dem Event angezeigt, ohne dass man Treffer kassiert (alternativ wäre auch das "auflösen" nicht schlecht gewesen -> Transparenz via move-Befehl). Die Message, dass man was bekommen hat, hättest du dann via Switch lösen können (Common Event & PP). Was die Animation angeht, die hätte wohl auch ins Charset gepasst (hätte da genug Bsp. auf der Platte gehabt).

    Nur blöd halt, dass du sowas jetzt für jeden einzelnen Gegner einstellen musst. Vll. hättest du doch mehr daran testen bzw. im Technikforum nachfragen sollen =/

    Zitat Zitat
    Dass das Spiel gelegentlich einfriert, kommt schon mal vor. Leider habe ich echt keine Ahnung wieso, da es so viele Evente gibt, die sich gegenseitig beeinflussen.
    Es wird wohl am AKS liegen.
    Hast du vll. irgendwo move-Befehle ohne ignore impossible moves eingestellt?

    Geändert von Davy Jones (30.08.2011 um 00:15 Uhr)

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