yup, die schneckenhafte Performance war am Ende auch für meinen Spielabbruch verantwortlich.Zitat
Ansonsten bin ich nicht weit genug gekommen um sonstige Ratschläge geben zu können.
yup, die schneckenhafte Performance war am Ende auch für meinen Spielabbruch verantwortlich.Zitat
Ansonsten bin ich nicht weit genug gekommen um sonstige Ratschläge geben zu können.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Deine Grafiken sind doch eh Panoramen und Pictures, was soll man da groß klauen? Wer bei dir klaut und nicht ganze Maps kopiert kann genau so gut selber machen. Was das angeht braucht man sich in der makerszene selbst kaum sorgen machen und du dir sowieso nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eigentlich eine prima Idee... Auch wenn die Erfolge keinerlei Nutzen bringen kann die ein oder andere Herausforderung Ehrgeiz wecken...
Ich fände auch eine Art Mobiltelefon als Gegenstand sehr praktisch, dass aus dem Menü heraus einsetzbar ist und worüber man Tipps erhalten kann oder erreichbar für Charaktere der Story ist.
Die wesentlichen Funktionen könnten sein:
- Von Personen der Story angerufen werden.
- Notizen: Letzte Fortschritte in der Storyline nachlesen
- SMS Guru App: Nächstes Ziel in der Storyline nachlesen
- Taschenlampen-App: Zur Konfiguration von Effekttranzparenz (Nebel etc. zur Anpassung an den Bildschirm)
- Hilfe & Support: Nachlesen von Tastenbelegung oder anderem Zeug.