Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [1. MMX Pokemon Online Battle Tournament] I choose you, Heracross!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wir spielen komplett ohne legendäre plus Verzicht auf Woingenau Isso, Knackrack und Brutalanda sowie die oben genannten Items und Attacken So wars beim Tournier auf der Nato/Bmt ähnlich.
    Es gibt welche, die zu diesem Zeitpunkt nicht da waren und von OHKO-Clause, Evasion Clause und was-weiß-ich was es noch so alles gibt, keine Ahnung haben. Ich bin, wenn ich mal ehrlich bin, mir über die Regeln auch noch nicht so ganz im Klaren. Von Lohgock hatte ich z.B. auch keinen Schimmer.

Von daher wäre es gut, wenn du die genauen Regeln noch einmal herausarbebeiten könntest, nicht dass es während ders Spielens dann Probleme gibt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt welche, die zu diesem Zeitpunkt nicht da waren und von OHKO-Clause, Evasion Clause und was-weiß-ich was es noch so alles gibt, keine Ahnung haben. Ich bin, wenn ich mal ehrlich bin, mir über die Regeln auch noch nicht so ganz im Klaren. Von Lohgock hatte ich z.B. auch keinen Schimmer.

Von daher wäre es gut, wenn du die genauen Regeln noch einmal herausarbebeiten könntest, nicht dass es während ders Spielens dann Probleme gibt.
    Werd ich tun aber bis dahin erhoff ich mir hier noch ein paar Reaktionen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Werd ich tun aber bis dahin erhoff ich mir hier noch ein paar Reaktionen?
    Hab's mir mal gesogen und mich damit vertraut gemacht. Funktioniert soweit ganz gut, mal sehen ob ich teilnehme muss mir noch ein Team erstellen. Kann ich auch einfach for the lulz mitmachen? Die Preise interessieren mich nämlich nicht. (Sofern ich teilnehme o.o)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hab's mir mal gesogen und mich damit vertraut gemacht. Funktioniert soweit ganz gut, mal sehen ob ich teilnehme muss mir noch ein Team erstellen. Kann ich auch einfach for the lulz mitmachen? Die Preise interessieren mich nämlich nicht. (Sofern ich teilnehme o.o)
    Natürlich! Von den Preisen werden ohnehin noch ein paar gestrichen

Welches Level sollen die Pokemon haben? 100?

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Welches Level sollen die Pokemon haben? 100?
    Ja, alle. Alles voll verteilen, sprich die 512 Evs voll ausreizen genauso habt ihr volle freiheit beim Wesen.

Einer muss mir definitiv mal die Items erklären, andernfalls scheide ich nämlich aus, da ich keine Ahnung habe, was überhaupt irgendwas bewirkt.

www.pokefans.net

am besten du sagst was dich genau interessiert nachdem du dort mal nach items gesucht hast.

die für dich wichtigsten suchanfragen wären "überreste", "fokusgurt" "wahlschal, wahlband, wahlglas", "Lebenorb" und "Expertengurt". Wenn danach Unklarheiten bestehen, löse ich diese gerne! Auch per Pn oder messenger wenn dir das lieber ist.

Ich les mir das morgen mal durch. Ne, können wir hier machen (habe keine Messenger bis auf Skype und erm ja, wozu ist der Thread da. Sollte mir das etwa peinlich sein? ). Mal schauen was es dort so gibt.
    Danke für den Link.

Da ich wieder da bin wird es stattfinden, angepeilt ist von meinem Zeitmanagement mal Anfang Februar.
    Gebt mir kurz MItteilung ob nachwievor Lust besteht, eure Monster gegeneinander in den Ring zu schicken! ;-)

Frohes und gesegnetes Jahr 2012 wünsche ich allen!

Ben

hui da bin ich evtl dabei (kp ob ich da zeit hab xD)