Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Mini-Demo] Graveyard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher, dass du das 2k3-RTP gedownloadet hast? Da fehlen sicher keine Soundeffekte.

Ja, das hab ich auf jeden Fall. Andere 2k3 Spiele klappen ja auch problemlos...aber wie ist das denn bei den anderen Leuten hier? Hat man normalerweise doch bei den von mir angesprochenen Szenen Soundeffekte? Dann wäre ja in der Tat irgendwas faul...

Ja, das haben sie. Ich würde das RTP zur Sicherheit nochmal downloaden, also das vom 2k3, nicht 2k. Und wenn immer noch keine Soundeffekte kommen, dann musst du zum RTP-Soundordner gehen und nachschauen, ob die Soundeffekte MP3s sind. Sollte das sein, sollte im gleichen Ordner noch irgendeine Datei dabei sein, die alle MP3s in Waves umwandelt.

Liegt das vielleicht an deinen Soundeinstellungen?
    Also ich kann dir versichern, dass z.B. bei den Spinnen der "Jump1" Sound aus dem RTP abespielt wird. Hast du das 2k-RTP auch? Wenn nicht, lade dir das auch mal, hab nämlich bei meinem RTP ein paar Sachen vermischt (da die 2k3-Sets kacke aussehen). Vielleicht liegt es daran.

Sonst freut es mich natürlich, dass dir das Spiel gefällt! Das mit Nathans Sprache ist bedingt sogar so gewollt, aufgesetzt soll es wirken. Man wird später noch merken, warum. Teilweise gehört es vielleicht echt noch etwas runtergeschraubt, aber das wird eh noch justiert.

Ich benutz diesen Post jetzt auch einfach mal, um allen für den 3. Platz beim Projekt des Monats zu danken! Auch wenn es wenig Stimmen waren, sind es immernoch zu viele für so ein kurzes Projekt. D:

Ok, ich muss meine Meinung wohl revidieren...es hat tatsächlich am RTP gelegen! Danke an Ligiiihh für den Tipp. Aber erstaunlich ist ja, dass mir das jetzt erst auffällt. Ich meine sogar, dass ich das mit "zu wenig Sounds" schon bei mehreren anderen Spielen aus der Hunterz-Reihe kritisiert habe. Im Nachhinein ist das jetzt natürlich auch kein Wunder ;-) Aber komisch, dass das nur bei diesen bestimmten Spielen so ist und bei anderen 2k3-Projekten (mit denselben Geräuschen) nicht. Naja, jetzt spiel ich die Demo aber zumindest nochmal von vorne!

Das liegt daran, dass die anderen Spiele die Sounds warscheinlich mitimportiert haben.
    Das du sie gleich nochmal spielst, hätt ich jetzt nicht gedacht, freut mich aber. xD

Stichworte