mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS1/PSN] The Legend of Dragoon

Da das alte Thema mit Sicherheit schon Jaaaahre alt ist, mache ich mal ein neues auf.

Das Spiel ist für die meisten hier mit Sicherheit ein alter Hut. Ich habe letztes Jahr mit einem Freund zusammen fast die gesamte erste CD in einer durchgehenden 12-Stunden-Session gespielt und war ziemlich begeistert von dem Spiel, und das liegt nicht nur am Nostalgiefaktor. Ich habe gerade einen kleinen Freudensprung gemacht, als ich gelesen habe, dass das Spiel am 1. Mai in den amerikanischen PlayStation Store kommt.

Der Preis wird wohl bei 10$ liegen (gibt auch welche für 6$ wie z.B. Wild Arms, aber FF, Grandia und Xenogears kosten alle 10$, deshalb denke ich, dass The Legend of Dragoon auch in diesem Bereich liegen wird).

Da ich den besagten Freund nur selten sehe, konnte ich das Spiel seitdem nicht weiterspielen. Ich freue mich also umso mehr, dass das Spiel nun bald in den PSN kommt. Mit Ausnahme von Suikoden II ist das Repertoire der PS1-Spiele, die ich im PSN sehen wollte nun fast gänzlich abgedeckt.
    Geändert von Narcissu (11.04.2012 um 23:10 Uhr)