Buuuh, wenn Lars nicht mitkommt, dann mag ich auch nicht. Hab mich schon so drauf gefreut, ihn stundenlang im Zug zu nerven :I
Buuuh, wenn Lars nicht mitkommt, dann mag ich auch nicht. Hab mich schon so drauf gefreut, ihn stundenlang im Zug zu nerven :I
Lars XOOOOOOOOOOOOOOOOOO
@Dennis: FYX und ich auf jeden Fall. Dann du...und...der Rest ist sich irgendwie unsicher...
Ach das wird schon. Werden genug Leute kommen
Ich kann leider erst (wie so oft) kurz vor knapp bescheid sagen...
Irgendwie hab ich diesen Thread bisher übersehen
Aber da es echt nur ein Katzensprung (hihi in den Zoo) aus Nürnberg ist, würde ich mal sagen: Ist gebongt, ich bin dabei!
Falls sich jemand zwecks Bahnfahren zusammentun möchte, tut euch keinen Zwang an.Und ich war schonmal in der Wilhelmina, da gibt es Schmetterlinge~! *.* Also Leute, lasst euch das nicht entgehen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Sperling
Du kannst natürlich auch einfach in zwei Wochen zum Stammtisch in Hamburg kommen.![]()
Das "e" hinter Schmetterling steht für "Elefanten", tut mir echt leid Nico.Zitat
Und wuhei, Zocker ist auch dabei \o/
@Lars
Ein Stammtisch ist aber kein Zoo und es gibt keine ewig lange Zugfahrt, bei der ich dich nerven kann.Ich bin ein bisschen deprimiert jetzt. Wenn ich wieder normalen Internetzugang habe, wäge ich die Optionen ab.
Ahja, Corti ist super![]()
Ich sehe bei diesem CT halt zwei Möglichkeiten.
1. 200€ verpulvern
2. 23h Zugfahrt mit dir
Da ich geizig bin, kommt nur Variante 2 in Frage und da schrecken mich die 23h ab. Das ist schon arg viel. :/
Wenn wir da ne annehmbarere Lösung finden sollten, bin ich zu 100% dabei.
Man gebe mir ein Auto und ich fahre!
Und bitte, dich schrecken die 23 Stunden ab? Das wird doch das Schönste daran!Außer natürlich Babyelefanten.
![]()
Naja, eigentlich hast du ja recht. Es ist lang. Und sonst ist es arg teuer. Doof.
Nur mal rein theoretisch. Was würde das ca. an Benzin kosten?
Aber ja, ich mag lange Zugfahrten, aber wie beschäftigt man sich 11,5h? Und schlafen ist da auch schwierig, weil wir vermutlich 10mal umsteigen müssten.