-
Gebannt!
Ich meine, bei einem anderen Forum hätte ich gesehen, dass dort mal direkt die Umfrageoptionen verlinkt waren. Keine Ahnung, welche Forensoftware das Forum hatte oder ob das auch irgendeine selbst dazugebastelte Option war, die dies ermöglichte. Oder wars sogar hier, in einem anderen Thread. Wenn sowas ginge wäre auch nicht schlecht. Ansonsten noch mal im Threaderöffnungspost. Sieht sicher auch netter aus.
Wenn es denn um bestimmte Szenen geht, könnte man ja vielleicht kurze Videos machen. Oder bei Minispielen auch Spielstände anbieten, durch die man direkt zum Minispiel kann(falls das irgendwo am Ende kommt und man sich bis dahin erst vorspielen muss). Dann können auch Leute da abstimmen die die Spiele selber nicht spielen wollen und aber kurz Zeit haben schnell mal nur alle Minispielchen anzuspielen. Natürlich nur soweit technisch möglich - wenn es spielbedingt nicht geht, weil man zu selten speichern kann oder wenn der Autor das auch gar nicht will, dass man Spielstände veröffentlicht, dann nicht.