Da kennst du die Community eben noch nicht so gut, nehme ich an.
Sich mehrere Stunden mit den Nominierungen zu beschäftigen um aus der Fülle an guten Spielen die Favoriten herauszusuchen, scheint nur für wirklich wenige erstrebensert zu sein, wie du an dem Thread sehen kannst, den ich gepostet habem in dem wir versucht haben, die Stimmen der Nominierungen der Community zu sammeln.
Nun, da die Bühne aufbereitet wurde und jedes Community-Mitglied die Nominierten fest vor Augen hat, haben wir in manchen Umfragen schon bis zu 70 Stimmen!
Persönlich finde ich es sehr enttäuschend, dass auf diesem einen Wettbewerb so herumgeritten wird, während andere Projekte wie das "Projekt des Monats" oder allgemeine Wettbewerbe, in denen auch oft dieselben gewinnen, komplett unbescholten bleiben.
Es liegt in unserem Interesse als Orgas, dass wir viele verschiedene Events anbieten, Events, die Anfängern eine Chance geben, wie das Projekt des Monats (immerhin jeden! Monat, also zwölfmal im Jahr), in denen oft ambitionierte Neulinge ausgezeichnet werden und Events, in denen die "oberen Zehntausend" und bekannten Spiele eine Rolle spielen - und dies nur alle 1,5 Jahre. Von den zahllosen Contests mal gar nicht zu sprechen.
Vergleicht es einfach ruhigen Gewissens mal mit den Filmfestspielen von Cannes, der Bär-linale und dem was wir im Moment zelebrieren, - der Oscarverleihung.
Jedes Event ist für sich einzigartig und interessant, bedient ein anderes Klientel und ist ein Geschenk an die Community.
Und letzten Endes starten wir ALLE mit den gleichen Werkzeugen. JEDER von uns kann alles erreichen, weil es im Gegensatz zu Hollywood nicht um Geld geht. D.h. wer sich heute enttäuschenderweise NICHT im Deji wiederfindet, der hat auch bisher vielleicht zuwenig getan, die Community in Erstaunen zu versetzen und hat nun wieder 1,5 Jahre Zeit, dem entgegenzuwirken.