Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Goldener Deiji 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Wahl zum Projekt des Monats halte ich eigenlich für sehr ausschlaggebend, auch was Neulingsprojekte angeht. Sicher könnte man noch mehr Preise rauskloppen; die Frage ist, ob das Bild dann sonderlich anders aussieht. Sollte man bestimmte Talente einfach von der Wahl ausschließen, damit noch andere eine Chance haben? Sollen große Spiele und solche, die regelmäßige Updates präsentieren, schlechter wegkommen?

    Preise zu verleihen bzw. ihre Verleihung zu organisieren ist immer mit einem großen Arbeitsaufwand verbunden. Ich sehe das RPG-Atelier da momentan an einem ziemlich guten Ort mit hochengagierten Leuten. Was würden weitere Auszeichnungen ausmachen, was nicht bisher schon abgedeckt ist?

  2. #2
    Vielleicht war das Zitat etwas unglücklich gewählt. Mit Super17s Aussage wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich solche Preise und Auszeichnungen wichtig für die Community halte. Ansonsten stimme ich dir zu, das Projekt des Monats bietet auch Neulingen durchaus eine faire Chance.

  3. #3
    Ich denke, dass ein gutes Anfängerprojekt unabhängig von Wahlen und Auszeichnungen seine ihm gebührende Aufmerksamkeit bekommt. Man sollte beim Fördern der Neulinge nicht die Ehrlichkeit vergessen. Ist das Projekt schlecht, sprich man wird von ihm nicht unterhalten, dann sollte man das auch direkt und ohne Umschweife sagen (natürlich möglichst sachlich). Man tut dem Anfänger keinen Gefallen, wenn man ihm nicht die Wahrheit sagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •