Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Goldener Deiji 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Forum, Igor ist es in Zusammenarbeit mit der Schlechtwetterfront gelungen, mich zu reanimieren.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    b.) Nur ein User pro Kategorie (glaubt mir, ich bin ein bescheidener Mann, ich war auch eher peinlich berührt, dass SKS in drei Minispielen auftaucht)
    Ich bin zwar kein Freund von Quoten, aber das peinlich Berührtsein hat mich bei dieser Auswahl auch beschlichen. So eine Zusatzregel würde mich beim nächsten Mal freuen. Und lass dir ansonsten den Wahlmodus nicht schlecht reden; der alte hat nicht funktioniert, also war ein Neuansatz nur konsequent. Mit der Regel a) wird dann bis auf ganz Unverbessliche vermutlich jeder zufrieden sein.

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Um es auch hier nochmal zu betonen: Wir sehen den Deji als junge Institution an und wissen, dass man durchaus noch Luft nach oben hat - aber Input kommt eben nur durch Ausprobieren und Testen.

    Es sind ja bisher schon einige gute Verbesserungsvorschläge eingetrudelt, ich kann mir vorstellen, wir machen es nächstes Mal so:

    a.) Stimmen von Herolden und Usern werden zusammengezählt und gewertet
    b.) Nur ein User pro Kategorie (glaubt mir, ich bin ein bescheidener Mann, ich war auch eher peinlich berührt, dass SKS in drei Minispielen auftaucht)
    c.) Downloadlinks zu den nominierten Spielen in den Thread packen
    d.) evtl. passende Screenshots per Kategorie und nominiertem Spiel
    Also für eine solche Regelung lasse ich mich gerne gewinnen, da kann dann wirklich keiner dran meckern.

    Geändert von Makoto Atava (24.08.2011 um 14:41 Uhr)

  3. #3
    Jetzt ohne meckern zu wollen (den die spiele die ich wählen wollte waren dabei

    Finde ich es einfach ein wenig schade das man sich von etwas das einmal nicht Funktioniert hat so beeinflussen lässt...

    Es ist natürlich bitter wenn niemand bei einer offenen Wahl mitmacht vor allem wegen des aufwands aber letztlich lebt ein Forum schliesslich von der Organisation der Admins, Mods , (Herolden) und der Community selbst die das Bord ja schliesslich selbst füllen...

    DIe Wahl so abzuhalten ist einfach irgendwie ... Stur

    warum wurde nicht einfach ein Thread aufgemacht in dem vor der jetzigen wahl bereits vorschläge gesammelt wurden?
    so wie es scheint Daen vom Clan ja richtig begeistert zu sein von amnchen Ideen und ich denke das an solchen Konstruktiven vorschlägen und Diskussionen die Community wächst.

    Wo gehobelt wird da fallen spähne das man sich dabei schon mal an die Kehlen springt kann ich nachvollziehen
    Aber Admins,Mods,Herolde brauchen die Community und die Community braucht Herolde,Admins,Mods

    Ach lasst mich alten Harmoniker ruhig reden und träumen aber hand in Hand ist immer schöner , Effizienter als gegeneinander oder?

    Es ist einfach ein Appel an eine Gesellschaft die einem Staatsystem nicht unähnlich ist

  4. #4
    Jetzt wo ich überlege ist dieser Preis unnötig.
    Denn der beste Preis ist finde ich das man ein Spiel fertig bekommen hat.
    Klar finden Leute es toll für was Nominiert bzw. gewonnen zu haben aber,
    das beste ist das man stolz auf das geschaffte sein kann.
    Egal ob es voller Bugs oder ein Spiel ist das Superhypergeil ist.

    Aber ich mache mal mit da meine Fav. sowieso hier aufgelistet wurden.

    MfG Soul

  5. #5
    Zitat Zitat
    Jetzt wo ich überlege ist dieser Preis unnötig.
    Denn der beste Preis ist finde ich das man ein Spiel fertig bekommen hat.
    Klar finden Leute es toll für was Nominiert bzw. gewonnen zu haben aber,
    das beste ist das man stolz auf das geschaffte sein kann.
    Egal ob es voller Bugs oder ein Spiel ist das Superhypergeil ist.
    Anerkennung für das, was man tut ist aber auch extrem wichtig.

  6. #6
    Natürlich ist der Weg das Ziel und jeder Maker freut sich mehr über ein vollendetes Spiel als über einen einmaligen Preis.

    Aber mal ehrlich: Fussball im Stadion ansehen ist auch unnötig, da es Fernseher gibt und Musik auf Konzerten kann man genausogut auch im heimischen Wohnzimmer hören und genau darauf will ich hinaus: Es geht um Bespaßung, um Spannung, um Anerkennung und um Events als Teil der Gemeinschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •