Da wusste ich in einigen Kategorien ehrlich gesagt nicht, was ich nominieren sollte (und dann habe ich den Termin wohl verschlafen, aber das ist meine eigene Schuld).
Deswegen sprach ich mich für eine Art "Orientierungsliste" aus, um den Usern etwas unter die Arme zugreifen.
Dagegen spricht auch nichts, es ging mir nur an die Nicht-Beteiligung der ganzen Community in den Nominierungsprozess.Zitat
Wurde doch schon mehrfach was aufgeführt... ^^;Zitat
-Man könnte den Versuch wagen, User- und Herold-Nominierungen zu kombinieren und irgendwie einen Konsens daraus zu ziehen. Da wäre besonders für erstere eine Liste zur Orientierung der diesjährigen besseren Projekte hilfreich, denke ich.
-in jeder Kategorie nur einen Makerer möglich zu machen oder manche Bereiche zusammen zu fassen (Super17's Vorschlag) wäre auch sinniger.
Nicht dass man realTrolls nichts gönnen würde (durch seine Leistungen verdient er es), aber dass er in einer Kategorie 4 von 5 Plätzen belegt, ist irgendwie Overkill. Wenn er so gut ist, wird er auch bei einem Beitrag gewählt. Und so schlecht sind anderer Leute Charaktere im Vergleich nun sicher auch nicht.
-nur ein Spiel pro Makerer zulassen (kam auch irgendwie auf). Findet persönlich aber nicht meine Zustimmung, da unterschiedliche Spiele auch unterschiedlich überzeugen können. Es sollte sich dann nur an Vorschlag 1 halten.
MfG Sorata