-
Ehrengarde
@sorata:
Ich sage nicht, dass Kritik an sich schlecht ist. Aber 3 Seiten Gemeckere und ständige Kommentare ala "Ich wähl nicht, weil ein Spiel, dass ich mag, nicht dabei ist!!11einself" führen allerdings dazu.
In meinen Augen hat die Diskussion hier kaum noch Diskussionsgrundzüge, stattdessen wirkt es auf mich eher wie eine Hetzfahrt, die nur in meinem Satz enden kann... und zu wenige öffnen ihre Augen
und bemerken, dass dies hier nur das Internet ist... und die Wahl niemanden tötet. :/
So, jetzt reicht es aber wirklich. Wenn ich hier morgen reinschaue, dann wird der Thread und die Wahl entweder dicht sein oder die Meute beruhigt sich nach dem ersten Schock wieder...
Im übrigen... wählt die Spiele, die ihr mögt und ignoriert Teilwahlen, bei denen es nur Spiele gibt, die ihr hasst. Dann habt ihr eure Meinung auch kund getan. Man muss ja nicht gleich auf
vollstur schalten und gar nicht wählen, nur weil ein oder zwei Spiele nicht bei einer oder zwei Wahlen dabei sind. Man kann nicht JEDES überall nominiert lassen.