Nun, die Spiele wurden ja nicht im blinden Auswahlverfahren gewählt. Von daher hattet ihr schon Mitspracherecht... in dem ihr das Spiel toll gemakert bzw toll unterstützt habt.
Ein geniales Spiel, dass niemand im Forum kommentiert, wäre hier sicherlich nicht aufgetaucht. Andererseits wäre ein nicht so tolles Spiel, dass aber total beliebt ist, sicherlich
irgendwo hier mit drin gestanden.
Ich sehe das hier schon eher in Richtung Mittelweg an, wenn auch natürlich nicht ganz. Denkt bitte immer daran, dass keine Maschinen die Spiele auswählten - sondern Menschen,
wie ihr. Und die sind wohl sicherlich sogar länger als nur ein paar Sekunden (wie ihr es wohl tätet) über die letzten zwei Seiten im Forum gegangen und konnten daher sicherlich sogar
qualifiziertere Spiele auswählen. So sehe ich das jedenfalls, denn ich trau (trotz des Fiaskos vom 1. April ) dem RPG-Atelier da zu.

Wie ich bereits einmal sagte:
Würde der User alles wählen, dann würden am Ende nur 2-3 Spiele da stehen, weil der Rest von den "Megakrachern" einfach überspült werden würde. So dominieren zwar auch Makerer
und Spiele mehr, als andere - aber wir haben dennoch mehr Abwechslung drin, als ihr euch jemals zusammengewählt hättet.